Baut Tom Ritchey auch neue 26 zoll Bikes ?

Registriert
31. August 2004
Reaktionspunkte
33
Ort
München
Hallo an Euch,
seit ich die neue BIKE gelesen habe bin ich etwas verwirrt. Die schreiben, daß es neben dem neuen 29er Bike auch eine Version für 26 Zoll geben soll.
Leider findet man im Internet nicht darüber.

Über Info´s wäre ich dankbar.

MfG, Isar2
 
korrektur noch: ritcheybikes lässt bauen nicht tim ritchey baut, dafür hätte er wohl keine zeit
 
mit stahlrahmenproduktion hätten die ganzen herren aber wohl nie die kohle verdient die sie jetzt haben .....

schön dass sie sich jetzt wieder solche dinge leisten ....
tom ritchey hat die 3 prototypen gebaut und solange er noch ein team hatte die bikes der teamfahrer

5487643273_ec3e9e64e7_b.jpg


5488240238_69c9ca5246_b.jpg


5487650375_2dc342e736_b.jpg


5488247258_22a20ecd82_b.jpg


5488247942_8a0849acf9_b.jpg


5488249608_b35e1b2f4e_b.jpg


es wird auch ein swisscross geben
 
Danke Freunde für die Antworten. Ich denke ich werde mich noch bis zur Eurobike warten und derweil Kohle sparen. Irgentwie geht mir so ein Ritchey Bike nicht aus dem Kopf.

Servus aus München,

Isar2
 
Da freundet man sich schon fast mit Riesenrädern aus Titan oder Plastik an- und dann kommt der Ritchey mit diesen Geräten daher...:eek:

Btw I, weiss einer der Experten mehr über die Syncros FLavor Schluffen, die auf den Ritcheys aufgezogen sind? Verfügbarkeit in 26", Gewicht etc? Im Netz ist da wenig zu finden, optisch sehen sie zumindest vielversprechend aus:daumen:

Btw II, bei "Ritchey P-2*" und "Experten" kommt mir da ein gewisser j.ö.r.g in den Sinn...Wo ist er???

gruß ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten