Wau, vielen Dank. Da kann es einem als Ehrenamtlichen wirklich vergehen, wenn man solche Kommentare liest.
Ich fasse die Kommentare für mich kurz zusammen:
Sachvestand & Detailwissen: Nicht vorhanden
Eigene Meinungen: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Dazu werden alle Mitglieder als "egoistische Vollpfosten" beschimpft.
Das Einzige was mir da in den Sinn kommt: Was ist bitte Falsch mit euch? Wir pinkeln hier niemanden ans Bein, also fühlt euch mal nicht angegriffen.
@mw.dd wer spricht hier von einem Betretungsverbot? Siehst du auf den Bildern wo einen Zaun? Es gibt keins.
Es kostet viel Geld eine Strecke komplett für Gastfahrer zu versichern. Das Geld haben wir aktuell nicht. Falls hier Jemand eine alternative Idee hat, sind wir für Hilfe offen. Aber nicht für solche dummen Sprüche. Ne Spendemöglichkeit also. Okay wie sieht die aus? Was muss man da machen? Wie erfährt die Versicherung davon? Woher bekommen sie Gastfahrer und und und?
@FlatterAugust Was pöbelst du fremde Leute an, die für ihren Sport in der Region etwas machen? Brauchst du das wirklich, damit du durch den Tag kommst?
@roudy_da_tree Von einer Einschränkung des Betretungsrecht hat im Beitrag keiner etwas erwähnt. Schön, dass es bei euch legal schon alles klappt. Aber genau auf solchen Input bin ich scharf, wie macht ihr das mit Gastfahrern usw.? Da haben wir einfach noch keine Patentlösung.
Es ist wirklich sehr sehr Steinig. Mit einer speziellen "Wald-Sprühfarbe" wurde das gemacht, dass eben nicht so geübte Fahrer gleich die Problemstellen, sehen. Es bleibt Natur. Keine monster Kicker. Eine unbebaute Enduro-Strecke ist auch im Bau. Singletrail mäßig.
Es steck noch viel Arbeit in dem Projekt, sagt keiner was davon, dass es perfekt ist.