Bayerische Downhillmeisterschaften: 15. und 16. Mai in Osternohe

Nach der erfolgreichen Wettbewerbspremiere im vergangenen Jahr hat auch 2010 der RC50 Erlangen die Zusage zur Veranstaltung der "Bayerischen Downhillmeisterschaft" bekommen. Im Bikepark Osternohe, bei Schnaittach, geht es somit am 15. und 16. Mai 201


→ Den vollständigen Artikel "Bayerische Downhillmeisterschaften: 15. und 16. Mai in Osternohe" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die FR während der Trainingsläufe für Nicht-Rennteilnehmer geöffnet sein?
Wird es irgendwann mal ein Rennen auf der FR geben?
Danke :daumen:
 
jo, hab ich auch mitbekommen, wenn nicht, ich hab nochn Lizenzstartplatz zu verkaufen :D... verletzungsbedingt. -.-
 
hab auch keine bestätigung bekommen, aber gestern abend hingeschrieben und heut früh schon ne antwort bekommen.

also einfach nachfragen.;)
 
@dubbel: so hatte nachgefragt gestern kam auch zum glück etwas. Nur leider auch schon schlechte erfahrungen in belgien bei einem rennen gemacht lag aber damals mehr an der sprach barriere. Zum glück alles geklärt so das man am weekend spass haben kann und die lange anreise sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keien Bestätigung bekommen und steh auch nicht in der Startliste. Hab mich aber gleich am ersten Tag angemeldet. Kohle hab ich auch überwiesen. Und das alles noch bevor die Seite hobs gegagen ist. Hab grad mal versucht anzurufen ist aber keiner erreichbar.
 
Wie steht es dort auf der Seite

----
Wer nicht auf der Liste steht und schon überwiesen hat, bitte eine Bestätigung der Überweisung mitbringen, Kontoauszug oder ähnliches.

---

Noch Fragen?
 
Zurück
Oben Unten