Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

also ich finde momentan nur die Top 3 jeweils, bisschen schwach...
 
So... Tut mir leid,dass ich den Thread wieder hochhole,aber der scheint mir doch der geeignetste zu sein.
Ich hätte nämlich eine Frage.Und zwar: Weis jemand bis wieviel Jahren man in der Junioren Klasse starten kann? Bin 15; klappt das noch?
Danke schonmal ;)
 
Dank eines Frontflips in ein Steinfeld am Samstag im Training ist das Rennen für mich leider ausgefallen, stattdessen hab ich dann Sonntags meinen Bruder und das ganze Drumherum ein wenig gefilmt. Das Resultat ist zwar verwackelter / unschärfer / schlechter geworden als erhofft, aber vielleicht interessiert's ja doch den ein oder anderen hier.

[ame="http://vimeo.com/25827085"]Bayerische Meisterschaft 2011 Osternohe on Vimeo[/ame]

Abgesehen von der Sonntags etwas unklaren Situation für die Rennteilnehmer war's meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Wochenende, auch für uns Nicht-Bayern. Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten