"Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

peru73

Laktat- intolerant
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
82
UPDATE:

Der Termin steht fest: 16.08.-18.08.19


Ich bestimme nun auch einfach den Campingplatz Wachenheim, der ist mir einfach sympathischer, außerdem ist man näher am Wald und am Trail.

VG
peru




Hi zusammen,

fast schon traditionell beginnen wir im besten Forum der Welt mit der Planung des besten Markentreffens auf der ganzen, weiten Welt im Januar.

Um etwas Zeit einzusparen möchte ich in 2019 die Wahl des Austragungsortes sowie die Terminwahl in einem Thread zusammenfassen.

Ich werde dazu im Ausgangsthread eine Liste anlegen, bei der ich beim Austragungsort den Anfang machen werde. Jeder user trägt seinen Nick für die Wahl seines Austragungsortes bitte in eine Spalte hinter dem Austragungsort ein. Mehrfach auswahl natürlich möglich.

Jeder, der ebenfalls das Treffen austragen möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen.

Bei der Terminwahl gehe ich ähnlich vor. Vorne sind die KWen 27-40 aufgelistet, dahinter folgen die jeweiligen Datumsangaben für Freitag bis Sonntag und der korrespondierende Monat. Hier ebenso einfach in die Folgespalten euren Nick dort eintragen, wo ihr eben Zeit habt.

Ich habe die Zeiträume auf Juni bis September begrenzt, davor und danach hatten wir ja noch nie ein Treffen, oder? Wer was ergänzt haben möchte tut das bitte immer am UNTEREN ENDE der Tabelle.

Für beide Tabellen gilt: die absolute Mehrheit gewinnt.

Hier der Link zur Datei für die Wahl des Austragungsortes:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1t-ltrQLUA2bvIPGK7U8US-jX7o7PGYe7noZTbftBdfo/edit?usp=sharing

Hier der Link zur Datei für die Terminfindung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WXsarjcJpxBQyi9tZmddahVcp07yNqCN-e4LKF47R-M/edit?usp=sharing

==========================================================================================================================================

Gleichzeitig biete ich an, das GT Treffen in der wunderschönen Pfalz zu organisieren. Leider ist es mit einer Unterkunft a la Bad Tölz nichts geworden. Es wird also wieder ein Campingplatz. In der Pfalz gibt es aber überall Ferienwohnungen, für alle, die es etwas bequemer haben wollen.

Für den Campingplatz bei Wachenheim gibt es das kleine Extra, dass eine geile Abfahrt quasi direkt in den Campingplatz führt. Also ballern, umfallen, saufen :)

Hier mal zwei Kandidaten, die ich zum Gäsbock Marathon 2019 genauer anschauen möchte:

https://www.wachenheim.de/campingplatz.html

https://www.knauscamp.de/bad-duerkheim.html

Aufgrund der Ortskenntnis beschränke ich mich auf Neustadt/Weinstraße, Deidesheim und Bad Dürkheim.

Strecken kann ich für alle Orte liefern, ich sage allerdings gleich dazu, dass es sich zu 2018 nichts schenken wird. Wer geil abfahren will muss erst ordentlich hoch...die Abfahrten entschädigen aber wirklich für alles.

Wenn die Kondition für die Sonntags-Runde nicht reicht, würde ich auch mal versuchen, eine Weingut Besichtigung zu organisieren...so, und jetzt dürfen alle anderen, die noch nie ein Treffen organisiert haben auch mal ihren Kopf in den Wind stecken...

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:

peru73

Laktat- intolerant
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
82
Servus,

da nun die meisten Startplätze für Marathons und Rennen bestätigt wurden, habe ich meine Terminliste mit nem Update versehen.

@Thomas : kannst Du das Thema mal bitte oben anpinnen und die anderen Treffen-Thread "entpinnen", sonst geht der Thread bei der wahnsinnigen Resonanz bald auf die zweite Seite :rolleyes:

Dank Dir!

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
491
Standort
Nordbaden
Wasn los :ka: ?

So ruhig hier :winken:.

Keiner Lust auf Biken und :bier:

Ich muss leider noch die Urlaubsplanung in der Firma abwarten , bevor wir uns auf Termine festlegen können , aber prinzipiell sind wir schon am Start . Die Palz is ja nicht so weit weg von uns .

Also dann mal den Terminkalender rausgeholt und geschaut , wann es am Besten passt .

Grüsse an Alle
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
276
Standort
LE
Alle im Winterschlaf... (ach, was wär das schön....)

Bei mir siehts leider noch ähnlich aus, was den Urlaub betrifft. Aber spätestens Ende Februar sollte ich mehr wissen. Aber whatever, irgendwie bekomm ich das sicher hin! :love: Und der andere Saxxe sicher auch!

Und was den Austragungsort betrifft: Schon mal Vorschusslorbeeren an Peter! :anbet: Ich würde euch ja gern mal nach Leipzig einladen, aber hier fährt man halt eher Etappenrennen mit Bade- bzw. Bierstopps. Aber wie bereits erwähnt: Wer sich traut, ist herzlich willkommen. Selbst Oberfranken werden hier stets liebevoll aufgenommen!
 

peru73

Laktat- intolerant
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
82
..Oberfranken werden ÜBERALL herzlich aufgenommen...des liegt an deren warmherzigen Wesenszügen8-)

Wir haben ja noch a bisserl Luft bis zum Sommer, und ich komme ja sowieso erst wieder im Mai in die Palz um Bilder der Campingplätze zu machen und Details zu klären. Allerdings ist die Palz ein seeeeeehr beliebtes Urlaubsziel, dessen Frequentierung man nicht unterschätzen sollte. Je länger die Wahlen dauern, desto weniger Ferienwohnungen werden für die Komfort-GTler verfügbar sein.

Und außer den Flachlandtirolern aus dem Leipziger Flachtiefland könnten sich ja auch noch andere als Organisator hervortun....obwohl ich Leipzig gar net sooo schlecht fand :bier:. Für alle, die nicht so fit sind, wäre es halt auch mal wieder ein Grund teilnehmen zu können.

VG
peru
 

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
231
Standort
Taunidien
Peterle, mach mir keine Angst! "da nun die meisten Startplätze für Marathons und Rennen bestätigt wurden"
Alles brav erledigt.
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
51
Standort
030
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es sich terminlich machen lässt. Muss aber erstmal die Termine mit meiner Herzdame abstimmen :love: :)
 

peru73

Laktat- intolerant
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
82
Christoph...Hase, ich mach niemandem mehr Angst...aber ein paar Termine für Marathons/ Rennen sind doch noch offen...wär doch auch mal ein GT forum first: GT Treffen ohne GT Treffen Organisator :)

Im August wirds wohl noch den Krousnoton in CZ geben, da will ich unbedingt noch mitfahren, weil seit 4 Jahren bekomm ich das nicht gebacken, alle weiteren Veranstaltungen sind früher..ab März wissen wir mehr.

Ach ja: cool wär auch wenn wir uns zur Historica in Panitzsch treffen könnten... @tofu1000 kriegt bestimmt Pippi in de Aache wenn nicht nur ich dort aufschlage...Rennräder hätte ich noch a paar zum Leihen und..echt ne coole Veranstaltung. Und der Stevie macht scho legga Pasta, der Kollege :bier:

@Onegear : "DIE" Wade muss eigentlich mittlerweile dabei sein, im Zweifel nimmst die Hulda halt einfach mit..

Und ich muss sagen...wenn ich so an das Geballer in der Palz denke, dann krieg ich Bock, das gleich morgen abzuhalten:daumen:

P.S.: überfordere ich Euch jetzt, wenn ich noch nach dem GT Goodie frag? Meine Idee:

GT Apron

https://www.ebay.com/itm/323675362332

Wir schrauben doch alle noch a bisserl...wenn auch oft an Fremdmaterial...warum dann nicht unsere one and only love auf der Schrauberschürze dokumentieren??

Wir haben hier ja zig Stickerein, manche kenn ich persönlich..GT Logo ist noch von den Kappen vorhanden...sollte klappen. Weitere Vorschläge erwünscht!

VG
peru

Peterle, mach mir keine Angst! "da nun die meisten Startplätze für Marathons und Rennen bestätigt wurden"
Alles brav erledigt.
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
276
Standort
LE
Boah, na wenn noch mehr Beknackte zu Historica aufschlagen muss ich mir schon ä Daschedüchle einstecken! :bier: Und mich nach nem größeren Topf umsehen. Die eigentliche Ausfahrt findet am 24. August statt, dieses Mal auch mit einer Strecke für Mtb/Crosser (Rough Edition #2) und der spendensammelnden Laufrunde für's Kinderhospiz Bärenherz :love: (Die wilde 13).

Aber wie auch immer: Ihr seid (nicht nur zur Historica) herzlich willkommen und für ein bis zwei kann ich auch nen Übernachtungsplatz bieten. Stoff und Schnaps muss ich nicht erwähnen, oder?! :rolleyes:
...
Wir schrauben doch alle noch a bisserl...wenn auch oft an Fremdmaterial...warum dann nicht unsere one and only love auf der Schrauberschürze dokumentieren??
...
So ne Schürze fand ich schon geil! Am liebsten gleich multifunktionell (zum grillieren), aber gern auch mit nem "customisierten" Logo, so irgendwas orts- oder themenbezogenes....
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
327
Standort
83646 Mad Tölz
Ja äh, lange nicht mehr reingeschaut hier...

Wenn’s sich bei mir/uns irgendwie einrichten lässt, sind wir/auf jeden Fall dabei, wo ist eigentlich fast wurscht, wir fahren auch ins Ausland (auch nach Franken);)

Gruß Gerrit
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte für Reaktionen
180
Standort
zh
die pfalz wäre für mich als ex-lautrer ein cooles und auch gut erreichbares ziel. vermutlich könnte ich das wohl auch meiner liebsten schmackhaft machen, wobei die sich sicher nach kaiserslautern absetzen würde ;-)
im raum neustadt war ich allerdings kaum unterwegs und kenne da nur die kalmit. "neistodt" und "därggem" sind aber eine tolle gegend und kulinarisch auf jeden fall top!
schaue mir mal die daten an.

übrigens ging die pfalz als austragungsort für das erfolgloseste gt-treffen in die geschichtsbücher ein. oldman und ich haben das 2010 organisiert und nach einer beispiellosen absagen-kaskade waren wir am ende zu dritt. inkl. guide (mit rotwild!) und einem kumpel von mir (specialized) waren wir auf der tour wenigstens zu fünft ! :eek: :eek: :eek:

so sah das in der südpfalz aus:





 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Beverungen
die pfalz wäre für mich als ex-lautrer ein cooles und auch gut erreichbares ziel. vermutlich könnte ich das wohl auch meiner liebsten schmackhaft machen, wobei die sich sicher nach kaiserslautern absetzen würde ;-)
im raum neustadt war ich allerdings kaum unterwegs und kenne da nur die kalmit. "neistodt" und "därggem" sind aber eine tolle gegend und kulinarisch auf jeden fall top!
schaue mir mal die daten an.

übrigens ging die pfalz als austragungsort für das erfolgloseste gt-treffen in die geschichtsbücher ein. oldman und ich haben das 2010 organisiert und nach einer beispiellosen absagen-kaskade waren wir am ende zu dritt. inkl. guide (mit rotwild!) und einem kumpel von mir (specialized) waren wir auf der tour wenigstens zu fünft ! :eek: :eek: :eek:

so sah das in der südpfalz aus:





2010 waren wir im Harz. Die Pfalz ist vor 2008 Austragungsort gewesen. Die Zeit rennt......
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte für Reaktionen
180
Standort
zh
2010 waren wir im Harz. Die Pfalz ist vor 2008 Austragungsort gewesen. Die Zeit rennt......
und wie die rennt: das war 2006! hochgeladen habe ich die bilder 2010, gemacht wurden sie tatsächlich 2006. seit 2007 bin ich ja schon in der schweiz.
 

peru73

Laktat- intolerant
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
82
Hey Leute,

wie sieht es aus mit der Urlaubsplanung 2019? Langsam müsste sich doch ein Bild abzeichnen.

VG
peru
 

peru73

Laktat- intolerant
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
82
A Guter bist Du !!!!:bier:

Und nun noch der Rest 8-)
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
51
Standort
030
Habe die Liste mit meinen freien Wochenenden schon zuhause. Ich trag mich diese Woche noch ein :daumen::):bier:
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
327
Standort
83646 Mad Tölz
Bei mir lässt sich leider nix mehr planen, aber spontan geht bestimmt. Deshalb halte ich mich bei den Terminwünschen auch zurück und warte was angeboten wird. Also absolut bequem:D;)

Auf dann, Gruß, Gerrit

...der den Anhänger für das Treffen schon gepimpt hat:cool:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
491
Standort
Nordbaden
Öhmm

Ich glaube wir sollten da mal zu ner Entscheidung kommen - also so rein terminlich .

O grosser Frange erleuchte uns .
 
Oben