"Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
206
UPDATE:

Der Termin steht fest: 16.08.-18.08.19


Ich bestimme nun auch einfach den Campingplatz Wachenheim, der ist mir einfach sympathischer, außerdem ist man näher am Wald und am Trail.

VG
peru




Hi zusammen,

fast schon traditionell beginnen wir im besten Forum der Welt mit der Planung des besten Markentreffens auf der ganzen, weiten Welt im Januar.

Um etwas Zeit einzusparen möchte ich in 2019 die Wahl des Austragungsortes sowie die Terminwahl in einem Thread zusammenfassen.

Ich werde dazu im Ausgangsthread eine Liste anlegen, bei der ich beim Austragungsort den Anfang machen werde. Jeder user trägt seinen Nick für die Wahl seines Austragungsortes bitte in eine Spalte hinter dem Austragungsort ein. Mehrfach auswahl natürlich möglich.

Jeder, der ebenfalls das Treffen austragen möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen.

Bei der Terminwahl gehe ich ähnlich vor. Vorne sind die KWen 27-40 aufgelistet, dahinter folgen die jeweiligen Datumsangaben für Freitag bis Sonntag und der korrespondierende Monat. Hier ebenso einfach in die Folgespalten euren Nick dort eintragen, wo ihr eben Zeit habt.

Ich habe die Zeiträume auf Juni bis September begrenzt, davor und danach hatten wir ja noch nie ein Treffen, oder? Wer was ergänzt haben möchte tut das bitte immer am UNTEREN ENDE der Tabelle.

Für beide Tabellen gilt: die absolute Mehrheit gewinnt.

Hier der Link zur Datei für die Wahl des Austragungsortes:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1t-ltrQLUA2bvIPGK7U8US-jX7o7PGYe7noZTbftBdfo/edit?usp=sharing

Hier der Link zur Datei für die Terminfindung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WXsarjcJpxBQyi9tZmddahVcp07yNqCN-e4LKF47R-M/edit?usp=sharing

==========================================================================================================================================

Gleichzeitig biete ich an, das GT Treffen in der wunderschönen Pfalz zu organisieren. Leider ist es mit einer Unterkunft a la Bad Tölz nichts geworden. Es wird also wieder ein Campingplatz. In der Pfalz gibt es aber überall Ferienwohnungen, für alle, die es etwas bequemer haben wollen.

Für den Campingplatz bei Wachenheim gibt es das kleine Extra, dass eine geile Abfahrt quasi direkt in den Campingplatz führt. Also ballern, umfallen, saufen :)

Hier mal zwei Kandidaten, die ich zum Gäsbock Marathon 2019 genauer anschauen möchte:

https://www.wachenheim.de/campingplatz.html

https://www.knauscamp.de/bad-duerkheim.html

Aufgrund der Ortskenntnis beschränke ich mich auf Neustadt/Weinstraße, Deidesheim und Bad Dürkheim.

Strecken kann ich für alle Orte liefern, ich sage allerdings gleich dazu, dass es sich zu 2018 nichts schenken wird. Wer geil abfahren will muss erst ordentlich hoch...die Abfahrten entschädigen aber wirklich für alles.

Wenn die Kondition für die Sonntags-Runde nicht reicht, würde ich auch mal versuchen, eine Weingut Besichtigung zu organisieren...so, und jetzt dürfen alle anderen, die noch nie ein Treffen organisiert haben auch mal ihren Kopf in den Wind stecken...

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

da nun die meisten Startplätze für Marathons und Rennen bestätigt wurden, habe ich meine Terminliste mit nem Update versehen.

@Thomas : kannst Du das Thema mal bitte oben anpinnen und die anderen Treffen-Thread "entpinnen", sonst geht der Thread bei der wahnsinnigen Resonanz bald auf die zweite Seite :rolleyes:

Dank Dir!

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn los :ka: ?

So ruhig hier :winken:.

Keiner Lust auf Biken und :bier:

Ich muss leider noch die Urlaubsplanung in der Firma abwarten , bevor wir uns auf Termine festlegen können , aber prinzipiell sind wir schon am Start . Die Palz is ja nicht so weit weg von uns .

Also dann mal den Terminkalender rausgeholt und geschaut , wann es am Besten passt .

Grüsse an Alle
 
Alle im Winterschlaf... (ach, was wär das schön....)

Bei mir siehts leider noch ähnlich aus, was den Urlaub betrifft. Aber spätestens Ende Februar sollte ich mehr wissen. Aber whatever, irgendwie bekomm ich das sicher hin! :love: Und der andere Saxxe sicher auch!

Und was den Austragungsort betrifft: Schon mal Vorschusslorbeeren an Peter! :anbet: Ich würde euch ja gern mal nach Leipzig einladen, aber hier fährt man halt eher Etappenrennen mit Bade- bzw. Bierstopps. Aber wie bereits erwähnt: Wer sich traut, ist herzlich willkommen. Selbst Oberfranken werden hier stets liebevoll aufgenommen!
 
..Oberfranken werden ÜBERALL herzlich aufgenommen...des liegt an deren warmherzigen Wesenszügen8-)

Wir haben ja noch a bisserl Luft bis zum Sommer, und ich komme ja sowieso erst wieder im Mai in die Palz um Bilder der Campingplätze zu machen und Details zu klären. Allerdings ist die Palz ein seeeeeehr beliebtes Urlaubsziel, dessen Frequentierung man nicht unterschätzen sollte. Je länger die Wahlen dauern, desto weniger Ferienwohnungen werden für die Komfort-GTler verfügbar sein.

Und außer den Flachlandtirolern aus dem Leipziger Flachtiefland könnten sich ja auch noch andere als Organisator hervortun....obwohl ich Leipzig gar net sooo schlecht fand :bier:. Für alle, die nicht so fit sind, wäre es halt auch mal wieder ein Grund teilnehmen zu können.

VG
peru
 
Peterle, mach mir keine Angst! "da nun die meisten Startplätze für Marathons und Rennen bestätigt wurden"
Alles brav erledigt.
 
Christoph...Hase, ich mach niemandem mehr Angst...aber ein paar Termine für Marathons/ Rennen sind doch noch offen...wär doch auch mal ein GT forum first: GT Treffen ohne GT Treffen Organisator :)

Im August wirds wohl noch den Krousnoton in CZ geben, da will ich unbedingt noch mitfahren, weil seit 4 Jahren bekomm ich das nicht gebacken, alle weiteren Veranstaltungen sind früher..ab März wissen wir mehr.

Ach ja: cool wär auch wenn wir uns zur Historica in Panitzsch treffen könnten... @tofu1000 kriegt bestimmt Pippi in de Aache wenn nicht nur ich dort aufschlage...Rennräder hätte ich noch a paar zum Leihen und..echt ne coole Veranstaltung. Und der Stevie macht scho legga Pasta, der Kollege :bier:

@Onegear : "DIE" Wade muss eigentlich mittlerweile dabei sein, im Zweifel nimmst die Hulda halt einfach mit..

Und ich muss sagen...wenn ich so an das Geballer in der Palz denke, dann krieg ich Bock, das gleich morgen abzuhalten:daumen:

P.S.: überfordere ich Euch jetzt, wenn ich noch nach dem GT Goodie frag? Meine Idee:

GT Apron

https://www.ebay.com/itm/323675362332

Wir schrauben doch alle noch a bisserl...wenn auch oft an Fremdmaterial...warum dann nicht unsere one and only love auf der Schrauberschürze dokumentieren??

Wir haben hier ja zig Stickerein, manche kenn ich persönlich..GT Logo ist noch von den Kappen vorhanden...sollte klappen. Weitere Vorschläge erwünscht!

VG
peru

Peterle, mach mir keine Angst! "da nun die meisten Startplätze für Marathons und Rennen bestätigt wurden"
Alles brav erledigt.
 
Boah, na wenn noch mehr Beknackte zu Historica aufschlagen muss ich mir schon ä Daschedüchle einstecken! :bier: Und mich nach nem größeren Topf umsehen. Die eigentliche Ausfahrt findet am 24. August statt, dieses Mal auch mit einer Strecke für Mtb/Crosser (Rough Edition #2) und der spendensammelnden Laufrunde für's Kinderhospiz Bärenherz :love: (Die wilde 13).

Aber wie auch immer: Ihr seid (nicht nur zur Historica) herzlich willkommen und für ein bis zwei kann ich auch nen Übernachtungsplatz bieten. Stoff und Schnaps muss ich nicht erwähnen, oder?! :rolleyes:
...
Wir schrauben doch alle noch a bisserl...wenn auch oft an Fremdmaterial...warum dann nicht unsere one and only love auf der Schrauberschürze dokumentieren??
...

So ne Schürze fand ich schon geil! Am liebsten gleich multifunktionell (zum grillieren), aber gern auch mit nem "customisierten" Logo, so irgendwas orts- oder themenbezogenes....
 
Ja äh, lange nicht mehr reingeschaut hier...

Wenn’s sich bei mir/uns irgendwie einrichten lässt, sind wir/auf jeden Fall dabei, wo ist eigentlich fast wurscht, wir fahren auch ins Ausland (auch nach Franken);)

Gruß Gerrit
 
die pfalz wäre für mich als ex-lautrer ein cooles und auch gut erreichbares ziel. vermutlich könnte ich das wohl auch meiner liebsten schmackhaft machen, wobei die sich sicher nach kaiserslautern absetzen würde ;-)
im raum neustadt war ich allerdings kaum unterwegs und kenne da nur die kalmit. "neistodt" und "därggem" sind aber eine tolle gegend und kulinarisch auf jeden fall top!
schaue mir mal die daten an.

übrigens ging die pfalz als austragungsort für das erfolgloseste gt-treffen in die geschichtsbücher ein. oldman und ich haben das 2010 organisiert und nach einer beispiellosen absagen-kaskade waren wir am ende zu dritt. inkl. guide (mit rotwild!) und einem kumpel von mir (specialized) waren wir auf der tour wenigstens zu fünft ! :eek: :eek: :eek:

so sah das in der südpfalz aus:





 
die pfalz wäre für mich als ex-lautrer ein cooles und auch gut erreichbares ziel. vermutlich könnte ich das wohl auch meiner liebsten schmackhaft machen, wobei die sich sicher nach kaiserslautern absetzen würde ;-)
im raum neustadt war ich allerdings kaum unterwegs und kenne da nur die kalmit. "neistodt" und "därggem" sind aber eine tolle gegend und kulinarisch auf jeden fall top!
schaue mir mal die daten an.

übrigens ging die pfalz als austragungsort für das erfolgloseste gt-treffen in die geschichtsbücher ein. oldman und ich haben das 2010 organisiert und nach einer beispiellosen absagen-kaskade waren wir am ende zu dritt. inkl. guide (mit rotwild!) und einem kumpel von mir (specialized) waren wir auf der tour wenigstens zu fünft ! :eek: :eek: :eek:

so sah das in der südpfalz aus:





2010 waren wir im Harz. Die Pfalz ist vor 2008 Austragungsort gewesen. Die Zeit rennt......
 
Hey Leute,

wie sieht es aus mit der Urlaubsplanung 2019? Langsam müsste sich doch ein Bild abzeichnen.

VG
peru
 
Bei mir lässt sich leider nix mehr planen, aber spontan geht bestimmt. Deshalb halte ich mich bei den Terminwünschen auch zurück und warte was angeboten wird. Also absolut bequem:D;)

Auf dann, Gruß, Gerrit

...der den Anhänger für das Treffen schon gepimpt hat:cool:
 
Zurück
Oben Unten