"Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

Hallo ihr Lieben,

Ich finde mich gerade wieder in die Möglichkeit von Freizeitgestaltung ein. Da das Treffen sehr weit für mich ist schaffe ich dieses Jahr noch nicht wieder. Ich hoffe es klappt dann nächstes Jahr wieder!

LG und viel Spaß!
 
Hallo zusammen,

anbei noch a Buildl vom Camping.

https://drive.google.com/open?id=1Yhd9o7VJeOzNTxkFDGgR1Mp37fOKPpt7
Im Drive Ordner findet ihr auch noch die Strecken zum Treffen:

https://drive.google.com/open?id=1QNjwIm1imDxWH-th-Uq0NT96vMTRMZFb
UPDATE: habe noch die schöne Runde vom Lambertskreuz für den Sonntag hochgeladen. Ist meine Empfehlung.

hier sind die Links zu finden:

https://www.mtb-news.de/forum/t/bayern-un-de-palz-gott-erhalts-gt-treffen-2019.884179/post-16000823
Auf der Zeltwiese seht ihr einen Bereich, der mit einem weißen Strich abgegrenzt ist. Das ist unser Bereich. Rechts daneben markiert das weiße Rechteck den Stellplatz von Kettrechts inkl. Wohnwagen. Einen Stellplatz weiter unten auf 102 steht der gt fuchs.

Der grüne Punkt unten markiert die Stelle, bis zu der ihr mit dem PKW an die Zeltwiese anfahren könnt. Weiter geht es nicht. Ihr könnt aber auch auf dem unteren Parkplatz parken und Sachen über den Zaun reichen.

Zu Fuß kommt man auch über den Spielplatz auf die Zeltwiese.

Ansonsten bitte an der Anmeldung vorstellig werden und die geheime Losung "MTB Gruppe" nennen, dann weiß der Platzwart Bescheid. Sagt ihr das nicht, seid ihr bis auf alle Zeiten verdammt Scott oder Giant Bikes zu fahren 8-)

Unten am Bildrand seht ihr auch des "Waschhaisla", hier geht es über ein Tor auch in den Camping und in den Weinsteig-Trail. An der Anmeldung bekommt ihr auch den Schlüssel für das Tor, der gleichzeitig die Waschgelegenheiten öffnet.

Ach ja: da die Gegend ja eher für hochpreisigen Tourismus bekannt ist wird das wohl der bisher teuerste Camping werden. Für ein Zelt fallen pro Nacht und Person 15,00 € an. Hinzu kommt noch eine obligatorische Müllgebühr von 1,50 €.

Wer es komfortabler möchte oder haben muss kann versuchen hier unterzukommen:

https://www.goldbaechel.de/
Das Hotel ist nur ein paar Meter die Straße runter.

Scheen Sundaach noch!

VG Peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Auto auf der Zeltwiese ist leider strikt verboten. Du könntest Dich aber mit dem gt fuchs kurzschließen. Er wollte mit dem Bus kommen. Ich gehe mal von nem VW Bus aus, nicht nem Reisebus. Wenn er nix dagegen hat und der Platzwart auch net, dann stellt ihr Euch halt beide auf Platz 102. Auf einem Stellplatz is genug Platz für 2 Auto nebeneinander. Ich würde aber mal wetten wollen, dass Euch beiden der volle Preis abgenommen wird.

Alternativ auf den Parkplätzen, die eingezeichnet sind...oder Zelt kaufen.

VG
Peter
 
So Leute, das wird ein exklusives Treffen:
Peru73
Ketterechts
GT Fuchs
Kettentrumm
cleiende

Ich bringe mit:
3 Meter Tisch
3 oder 4 Campingsessel
1 betankte Kettensäge (geht schneller Peter und damit werden wir sicher auf dem Platz berühmt...) / 1 Bogensäge
1 Plane 4,5 x 4,5 plus Stangen und Leinen
1 Kiste Bier

Wer ein Zelt braucht sagt mir bitte noch via PN Bescheid.

Ich bin am Sonntag sowohl beim MTB wie auch beim RR dabei. Ab Do geht es zwei Wochen an den Tegernsee, hoffe da genug abzuspulen.
Topgeil, ich freue mich!
 
So Leute, das wird ein exklusives Treffen:
Peru73
Ketterechts
GT Fuchs
Kettentrumm
cleiend

Huch

Was ist denn mit den Südbayern und Sachsen ?

Im Wohnwagen haben wir Tisch und Stühle für uns vier .

Biertischgarnitur besitzen wir keine - steht aber auf der Liste der Dinge , die man noch brauchen könnte .

Kerstin und die Kinder machen einen auf gemütlich- vermutlich reisen wir schon etwas früher an

Gruss und bis denne
Benjamin
 
Es gab noch vage Interessensbekundungen von

tofu1000 und seinem "Raketentechniker"
epic2006
der_ulmer
versus
lyteka

That's it.
 
Hallo,

da alles etwas kleiner und kuscheliger ist als auf anderen bisherigen Campingplätzen ist das vermeintlich kleinere Starterfeld nicht so schlimm. Vielleicht müssen wir auch etwas "Gesundschrumpfen". Die Aktivitäten im Forum sprechen ja auch ne klare Sprache.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf angemeldeten und natürlich auch auf alle spontan erscheinenden Teilnehmer.

Sorgen macht mir aktuell nur der Steve....hab ihn angeschrieben und es kam keinerlei Reaktion mehr. Weiß jemand etwas dazu?

So oder so freu ich mich schon auf gute, alte Freunde...und natürlich aufs Ballern in de Palz!

Ich frag auch nochmal wegen BASAR....braucht jemand ne XTR 950 Gruppe? GT Xizang, GT psyclone, GT LOBO STS? GT Schnellspanner in purple (die Dinger, die aussehen wie Würmer..) oder ein NOS GT Kurzarm Hemd? Ne NOS REBA für QR und 29"? Loide, ich will was loswerden :)

VG
peru
 
Schick mir mal was zum Hemd, Größe und Foto.
Kannst gerne ein XiZang 9R in M/L mitbringen, das wirste an mich los ;-)

Für einen Basar werfe ich Folgendes in den Ring:
Richter Rahmen, 18", repaint, Einsatz für Zugführung fehlt im OR, Schaltzüge gehen, ansonsten Magura oder durchgehende Hülle (V-Brake). Preis k.A…..
GT Timberline Rahmen, 18", NOS, türkismetallic, was weiss ich, 40,- ?

Da ich im Prolomobil anreise nehme ich die nur mit wenn Interesse vorhanden. Den Mustang zu packen ist eher umständlich.
 
Hi zusammen,

sorry Christoph, von den 29er Xizang Rahmen habe ich den letzten gerade vor 3 Tagen verkauft. Sorry 8-) . Das Hemd passt Dir nicht, weil es ist schon mir zu groß. Ich meine das bezogen auf die Körperfülle. Aber ich bring das mal mit, dann kann das jeder mal selber entscheiden.

Wichtiger Hinweis zu den Bierbänken. Ich bekomme nun 2 Garnituren Kompakt-Bierbank-Garnituren zu je110 cm. Also haben wir insgesamt 220 cm Sitzbreite. Die bring ich ausnahmsweise auch in den Sch...Golf, auch wenn sonst scho nix neipasst. Ich hoffe, wir sind damit ausreichend ausgestattet.

VG
Peter
 
Hey Kollegas,

hier mal a Buildl wie der Stick aussehen wird:



Hab ich so freigegeben.

Er hat das Logo auf 12 cm *7 cm vergößert (ggü. dem Cap Stick).


VG
peru
 
Ich muss jetzt leider etwas tun, das ich die letzten 6 Jahre nicht getan habe und auch jetzt nicht tun will: absagen:heul:

Auf Grund zu vieler Langzeitausfälle in der Arbeit wurde mir mein freies Wochenende gestrichen. Es kotzt mich kolossal an, aber ich kann es nicht ändern.

Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Touren! Für nächstes Jahr beantrage ich bei unserem allerbesten Chef persönlich ein Dienstfrei!

Untröstlich, Gruß Gerrit
 
Hi Gerrit,

schade, aber lässt sich nicht ändern. Das mit der Schürze bekommen wir auch so hin, kein Thema. Betrag schicke ich Dir.

Ich habe leider auch keine so tollen Neuigkeiten bzgl. der Strecken. Ich war ja ab Fr. in Wachrem, um wenigstens die Samstags-Runde zu testen.

Auf der Abfahrt Stabenberg gab es dann einen völlig unvorhersehbaren Totalausfall der VR Bremse. Die tolle MT7 hat schlagartig den Dienst versagt und ich konnte grad noch so in einen Hang brettern. Zum Glück nix passiert. Also weiter geeiert mit nur noch einer Bremse. Am Gegenanstieg ab Deidesheimer Hütte machts dann schwupp und weg war der Sattel. Totalausfall der Reverb. Also niedrig sitzend, stehend hochgekeult und oben fast gekotzt...hab dann abgebrochen, weil es einfach nimmi ging.

Tut mir echt leid, aber wir werden das wohl Freestyle abfahren müssen. Wenn es mal an dem einen oder anderen Abzweig hakt, dann hoffe ich auf auf Eure Geduld.

Ich werde aber nochmal kritsch über die Streckenlänge gucken, nach dem ersten Anstieg war ich auf dem Eckkopf klitschnass geschwitzt. 2- mal den Gäsbocktrail nuff ist vielleicht zuviel des Guten. Ich werde das nochmal prüfen.

Ich empfehle dringend die Anschaffung eines Trinkrucksackes, wenn noch nicht vorhanden.

Ich bin auch definitv am Freitag schon früher vor Ort, habe Urlaub bekommen.

Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke vom Camping sowie Eckkopf Turm und Stabenberg:

https://fotos.mtb-news.de/s/92224
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gerrit

Echt schade , aber da kann man wohl nix machen .

@peru73
Och Freestyle geht scho , aber ich glaube du must mal bissl dein Material schonen , sonst must du doch noch früher als gewollt gross investieren und bleib vor allem selber heil . En freggte Frange brauche ma net .

Gruss Benjamin
 
Buenos dias muchachos,

die Schürzen sind fertig. Soweit ich das überblickt habe sind auch kein Rechtschreibfehler enthalten :).



Und wie man sieht ist auch das Sensor wieder repariert / umgebaut. Nun auch mit alters- und leidensgerechter 42er Kassette per Goat Link Kopie vom Ali samt RD-M 8120 Schaltwerk..die Anstiege können kommen!

Wer versendet haben möchte, den kontaktiere ich nochmal per PN wegen Versandkosten und Adresse.

VG
peru
 
Äh..... Peterle, was bringt Dir das 42er vorne bergauf?
;)

Sag mir nochmal an ob ich die Tische mitbringen soll und wenn ja wieviele Meter (1-3). Du bringst ja Bänke mit.
 
Moin,

also ein 42er ist toll, wenn man vorher ein 53er Kettenblatt hatte. Im Ernst, mir wird es langsam mit der 36er Kassette zu mühsam, das Alter schlägt durch...und so hab ich noch die Option auf mind. eine 45er Kassette..

Ich bringe GARNITUREN mit. Also Bänke und Tische. Wir haben damit eine klassische Bierzeltgarnitur aus 2*110er Garnituren.

Ein Tisch zur Ablage von Grillgut, Beilagen etc ist aber schon gut, deswegen wünsche ich mir noch einen Tisch zu 1m.

VG
peru
 
Hab aktuell auch keine Übersicht, ich sehe das aber entspannt...wer kommt, der kommt und dann machen mer uns a gute Zeit...
 
Zurück
Oben Unten