BBB Bike-Börse-Bad Oeynhausen

Wirst du am BBB #1 teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Axel, herzlichen dank für die organisation der börse. obwohl sich die anzahl der aussteller und auch der besucher in grenzen gehalten hat, hoffe ich doch sehr auf eine fortsetzung! die location ist optimal:thumbup:
meine zusage für BBB reloadet hast du auf jeden fall schon!
auf ein wiedersehen (hoffentlich bald) auf dem trail...vorzugsweise im deister:D
gruß, wolfi.

send from total wichtigen schmartfon
 
Hallo Axel

Ich kann mich Wolfi vollumfänglich anschliessen. War klasse hat Spaß gemacht, und Dank Jens wurde auch noch unterhaltsames Filmmaterial gezeigt. Gott sei Dank müssen wir vom Teileverkauf nicht leben, sonst wär heute Abend nur trocken Brot drin :lol::lol: (würde auch reichen, Würstchen und Brezel waren sehr lecker :D )
Wär schön wenn man sich mal wieder irgendwo treffen kann. auf jeden Fall bis zum nächsten mal. :daumen:

Gruß Thomas
 
Mir hat's auch gut gefallen. Respekt an exto! :daumen:

Die Location ist top! Warm und überdacht.
Zudem kann man sich warme und kalte Getränke kaufen und diese gemütlich am Tisch vernichten.
Hoffe, dass es die nächsten Male noch voller wird.
Thx an Jens für die Videos!

Gruß, Kiwi.
 
Hähä ;)

Der Event bei Blöte morgen hat bestimmt einiges an Publikum gekostet. Viele Familienväter müssen sich ihre Bike-Zeit ja gut einteilen, damit nicht irgendwann mal zu Hause das Bett brennt. Ich als alter Mann hab das hinter mir, deshalb hab ich ja Zeit, mir so'n Blödsinn auszudenken ;)

Ich fand's trotzdem auch ziemlich cool und dank der Filme von Jens auch kurzweilig. Außerdemwar das Angebot zwar klein, aber umso feiner. Wer z.B. noch Reifen für die Saison braucht und heute nicht da war, is selbst Schuld :D

Vielleicht fällt mir für's nächste Mal noch ein gutes Zugpferd ein. Eventuell kann ja einer der üblichen Verdächtigen mal seine Testflotte im Hof präsentieren oder wir machen einen Showroom mit eigenen Bikes und Publikumsvoting. Irgendwas lustiges.

Danke für's kommen!
 
Ich kann mich den Anderen nur anschließen - Danke Axel für die Orga!
Das mit den Videos war ja kein Aufwand :)

Bin beim nächsten mal mit dabei! Showroom klingt gut! :D
 
Hähä ;)

Vielleicht fällt mir für's nächste Mal noch ein gutes Zugpferd ein. Eventuell kann ja einer der üblichen Verdächtigen mal seine Testflotte im Hof präsentieren oder wir machen einen Showroom mit eigenen Bikes und Publikumsvoting. Irgendwas lustiges.

Auf der Bühne wär doch Platz.
 
Zurück
Oben Unten