BC Bike Race-Film "The Journey": Einmal Kanada zum Träumen, bitte

Mountainbiken in Kanada ist anders – ganz anders als in Deutschland. Und bei keinem Rennen wird "MTB auf kanadisch" wohl so klar wie beim BC Bike Race: Ein toller, 30-minütiger Film voller Emotionen, Landschaften und grandiosen Trails.


→ Den vollständigen Artikel „BC Bike Race-Film "The Journey": Einmal Kanada zum Träumen, bitte“ im Newsbereich lesen


 
kanada ist zum biken einfach der wahnsinn, kann mich glücklich schätzen hier zu wohnen :)
(auch wenn ich nur ein downhill bike und hardtail habe).

edit: ach geil, das ist in cumberland, gerade mal ne stunde weg von mir XD
 
Zuletzt bearbeitet:
kanada ist zum biken einfach der wahnsinn, kann mich glücklich schätzen hier zu wohnen :)
(auch wenn ich nur ein downhill bike und hardtail habe).

edit: ach geil, das ist in cumberland, gerade mal ne stunde weg von mir XD

"ich lebe in kanada und habe NUR ein downhiller und ein hardtail" ... bitte heul leise, danke!
 
"ich lebe in kanada und habe NUR ein downhiller und ein hardtail" ... bitte heul leise, danke!

bei 30° ein dh-bike den berg hochschieben, während andere "gemütlich" mit dem enduro vorbeiradeln und auch mehrere runden schaffen macht nicht soooo viel spaß. aber ja, first world problems ;) ein neues bike wird definitiv nicht gekauft, also muss dieser trade-off wohl her (dafür macht das bergabfahren umso mehr spaß :) )
 
bei 30° ein dh-bike den berg hochschieben, während andere "gemütlich" mit dem enduro vorbeiradeln und auch mehrere runden schaffen macht nicht soooo viel spaß. aber ja, first world problems ;) ein neues bike wird definitiv nicht gekauft, also muss dieser trade-off wohl her (dafür macht das bergabfahren umso mehr spaß :) )
Strafe muß sein :mad:
 
lieber schieben als ein ebike haben ;)


denkst du, dass manche trails in sunshine coast oder auf VI auch mit einem hardtail fahrbar währen?

Fahrbar ja, Spaß... naja ;) Einige mehr, andere weniger. Beste Orientierung bietet hier die Trailforks Website, da sind die super beschrieben. Die App ist auch klasse, wenn man dann vor Ort fahren will. Wenn Du beim BC Bike Race mit dem Hardtail starten willst, dann rate ich aber davon ab. 7 Tage am Stück ist das schon eine Herausforderung...
 
nene, beim race starten will ich nicht, will sie nur selber privat fahren :)
danke für die info, ja, trailforks ist echt der hammer!
 
Zurück
Oben Unten