BCW 2018 – Fox Head: Überarbeitete Klamotten und Helme für die neue Saison

BCW 2018 – Fox Head: Überarbeitete Klamotten und Helme für die neue Saison

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMi9mb3gtMjAxOC10aXRlbC00MTk4LmpwZw.jpg
Neue Farben für den beliebten Proframe-Helm, ein komplett überarbeiteter Helm für den Trail-Einsatz und eine schicke, durchdachte und funktionale Klamottenlinie für alle Trailfahrer und Enduristen: Fox Head hat uns im Rahmen der Bike Connection Winter die überarbeitete Klamotten-Kollektion für die kommende Saison vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BCW 2018 – Fox Head: Überarbeitete Klamotten und Helme für die neue Saison
 
Die Fullface Helme sehen cool aus ich bin beim Punkt Sicherheit auch bereit etwas mehr Geld auszugeben. Wenn man aber die Preise der Kleidung betrachtet, frage ich mich wer so viel dafür ausgibt. Wenn es dumm läuft, einmal hingefallen, Loch drin.
Man bezahlt meiner Meinung nach nur für Marke und Lifestyle.
 
Wenn man aber die Preise der Kleidung betrachtet, frage ich mich wer so viel dafür ausgibt. Wenn es dumm läuft, einmal hingefallen, Loch drin.
Man bezahlt meiner Meinung nach nur für Marke und Lifestyle.
Es wird auf jeden Fall genug geben, die's bezahlen. Schielt man mal auf den Rennrad-Markt, kann man bei den Preisen diverser Hersteller (Assos, Rapha,...) über diese Preise eigentlich nur schmunzeln. Und damit fahren trotzdem MASSEN.
 
Design und Nähte sind wirklich oft top! :daumen:

Versch. Stoffe könnten jedoch deutlich reißfester sein und oben aufgeführte Punkte rechtfertigen die teils horrenden Preise keineswegs! :spinner:
 
Die Fullface Helme sehen cool aus ich bin beim Punkt Sicherheit auch bereit etwas mehr Geld auszugeben. Wenn man aber die Preise der Kleidung betrachtet, frage ich mich wer so viel dafür ausgibt. Wenn es dumm läuft, einmal hingefallen, Loch drin.
Man bezahlt meiner Meinung nach nur für Marke und Lifestyle.

Man bekommt doch einen Helm zum Preis einer kurzen Hose, ist doch Top :D
Außerdem ist es halt teurer wenn man Bekleidung nicht irgendwo fertigen lässt sondern z.B. Fair Trade und/oder nachhaltig.
Und der Dollarkurs ist auch noch ungünstig...
 
Man bekommt doch einen Helm zum Preis einer kurzen Hose, ist doch Top :D
Außerdem ist es halt teurer wenn man Bekleidung nicht irgendwo fertigen lässt sondern z.B. Fair Trade und/oder nachhaltig.
Und der Dollarkurs ist auch noch ungünstig...


Als die Produktion gestartet ist - bestimmt nicht erst in Q3/2017 , war der Dollar im Verhältnis noch viel stärker.....
So ist doch jetzt gut, bei dem schwachen Dollar kauft Europa mehr ein :D

Und wo steht denn, dass das Zeug Fairtade/nachhaltig produziert ist?

Aber 230€ für Trikot/Hose find ich schon sehr happig...
 
Statt für's Design sollte man mal Geld in die Hand nehmen um die Sachen vernünftig und haltbar produzieren zu lassen. Bei mir ist FOX (Klamotten) wegen besch... Qualität unten durch.
 
Statt für's Design sollte man mal Geld in die Hand nehmen um die Sachen vernünftig und haltbar produzieren zu lassen. Bei mir ist FOX (Klamotten) wegen besch... Qualität unten durch.

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Mir ist einmal das Vorderrad eingeklappt sodass ich einen leichten slide auf Schotter hingelegt hab mit der kurzen Fox Hose.
Resultat. Oberstoff nen riesen Loch drin und in meiner Innentasche ein großes Loch, wobei ich fast noch mein Handy und meine Autoschlüssel auf dem Trail verloren hätte.
Fox kauf ich nur im absoluten Sales bzw. schau mich nach anderen Marken um.
 
Die Preise sind absolut irrwitzig.
Wenn ich mir anschaue, dass ich bei Rocday für 99€ eine absolut geniale, extrem gut verarbeitete Short mit Klasse Schnitt bekomme und deren Trikots sicher nicht schlechter sind für ca 40€, dann muss ich mich schon fragen wie bei einem Branchenriesen wie Fox solche Preise zustande kommen können. Und bitte kommt mir nun keiner mit Entwicklungskosten...
Eine Short die soviel kostet wie so mancher Helm...da hört doch alles auf.
 
Als die Produktion gestartet ist - bestimmt nicht erst in Q3/2017 , war der Dollar im Verhältnis noch viel stärker.....
So ist doch jetzt gut, bei dem schwachen Dollar kauft Europa mehr ein :D

Und wo steht denn, dass das Zeug Fairtade/nachhaltig produziert ist?

Sorry. Ich hatte den Ironie-Smiley nicht gefunden... :wink:
 
Zurück
Oben Unten