BDR DH-Trainingslager 2012 in Todtnau – der neue DH-Koordinator zeigt sich sehr zufrieden

BDR DH-Trainingslager 2012 in Todtnau – der neue DH-Koordinator zeigt sich sehr zufrieden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9QaG90bzEuanBn.jpg
Im Herbst verkündeten wir die frohe Botschaft, dass der Bund Deutscher Radfahrer einen neuen Koordinator für den deutschen DH-Sport ins Amt gehoben hat. Mit Fabian Waldenmaier hat der Downhill-Sport in Deutschland nun einen erfahrenen und überaus motivierten Koordinator und Trainer. Am vergangenen Wochenende führte Waldenmaier seine erste Amtshandlung aus und leitete das diesjährige BDR Elite Downhill Camp in Todtnau. Was die Ziele und Inhalte des diesjährigen Trainingslagers zum Saisoneinstand waren, erzählt uns der neue DH-Koordinator selbst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BDR DH-Trainingslager 2012 in Todtnau – der neue DH-Koordinator zeigt sich sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pilatus Das dacht ich mir auch als ich das Foto sah. :>

@Bergfutzi Ja geht leider nicht deshab hab ich sehr viele Aufgaben im 4XCup abgegeben um mich fast völlig auf DH zu konzentrieren. Die meiste Arbeit steckt bei dieser Geschichte unsichtbar im Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten