Bedrucken von Trikots

Registriert
26. Juni 2002
Reaktionspunkte
133
Hallo zusammen,
ich möchte gerne 4 (in Worten: vier) Trikots im Raum Rhein-Main bedrucken lassen. Der Druck wird nicht sehr umfassend sein. Wer bietet sowas an? Die meisten die ich im Netz gefunden haben, fangen erst ab 10 Einheiten an zu arbeiten (Bsp.: biemme, etc.) Danke.
 
solln die bedruckt oder beflockt werden ?
Weiss aus Erfahrung ( wollte vor 2 Jahren auch 8 Trikots bedrucken lassen ) dass es bei dieser Stückzahl ein sehr teures Unterfangen wird. Du zahlst erstmal pauschal eine Herstellungsgebühr für die benötigte Matritze ( oder wie sich die gleich nennt ), dazu kommt der Preis für den Druck ansich. Und das für jeden Schriftzug bzw jedes Logo. Die Pauschale sollte uns damals jeweils 32,- kosten, hinzu kamen dann noch die Druckkosten. Wenns bei einem Schriftzug bleibt könnts evtl. noch im Rahmen bleiben.
Erheblich günstiger ist da schon das beflocken, wobei man da schon wieder etwas eingeschränkt ist, bspweise bei Logos etc.

Würde mich da eingehenst bei einer Agentur/ nem TShiert Fritzen in deiner Region erkundigen..

Cheers
 
dann soltest je nach Größe/ Länge max. 10,- Eurönchen einplanen, mehr werdens ( wohl ) nicht werden. Vergleichbare Kosten wie beim T-Shirt Druck bzw. Flock.
 
Hi,

ich habe sowas auch demnächst vor und schon mal in 'nem Laden nachgefragt. Ich will ein Logo mehrfarbig "flocken" lassen.

Der Preis bezog sich auf die Größe DIN A4 und lag so bei 6,50 hier in Sachsen/Anhalt
 
Zurück
Oben Unten