Verkaufe BEES Steuersatz Ø1 1/8" schwarz

ceo

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2.058
Ort
köln
2626498-2cv56mszl9q9-beessteuersatzschwarz1-large.jpg


habe noch diesen steuersatz der deutschen firma bees. sieht dem king sehr ähnlich. die untere hälfte läuft rauher als oben und braucht mal fett. hätte gern 75€ plus hermespäckchen.

2626500-wzut734ikrug-beessteuersatzschwarz3-large.jpg


2626499-2838udquqigg-beessteuersatzschwarz2-large.jpg


2626501-oivjbqskmzfl-beessteuersatzschwarz4-large.jpg
 
Die schwarze xT Kurbel hab ich, wenn mit etwas Abrieb ok, würde ich die tauschen:)
ich habe davon eine recht schöne (okay kleiner kratzer) antriebsseite. der monk in mir will unbedingt ein set draus machen (also eigentlich eher als eine komplette kurbel anzuschaffen) lass uns doch mit bildern per pm weitermachen ;)

silberne king ahead steuersätze (bestenfalls no logo) in 1 1/8" und 1" brauche ich ja langfristig auch, fällt mir gerade ein...
 
Zurück
Oben Unten