before work tour

marco

boh
Registriert
24. August 2001
Reaktionspunkte
112
Ort
Tessin
suche biker/innen im raum münchen, die lust auf eine bike runde sehr in der früh (7:00) haben. Zweck fotos.....
Transport münchen-startpunkt ist umsonst. Termin? Bei schönem wetter ab morgen!


Meldet euch!

Marco
 
Hier!!

Müsste aber noch mehr wissen, wann kommt man ungefähr zurück? Reicht meine Gleitzeit ;)

Wie hart? Brauche ich den restlichen Tag zum Wunden lecken und kann gar nicht mehr auf Arbeit?

Muss man gut ausschaun? Modelqualitäten? Dann fall ich aus ;)

Ich kann auch gerne meine Telnr. per PM schicken

Gruss
Thali
 
Das würde mich auch interessieren.

Ich hab mir auch schon öfter überlegt, sehr früh loszuziehen, um die morgendliche Stimmung zu erleben.
 
danke für die antworten,

leider habe ich mir gestern (beim fotografieren :( ) das sprunggelenk ein bissl aussgerissen, schaumermal wann ich wieder einsatzfähig bin!
 
Zurück
Oben Unten