Begleitung für's Allgäu gesucht

D

Deleted 329784

Guest
Hallo,

Ich komme aus dem Unterallgäu (Grenze Ostallgäu, 30, m) und suche für die kommende Saison eine Begleitung für einfache Tagestouren in den Regionen Immenstadt, Füssen, Nesselwang, etc. Alles was in ca. 1 Std. Auto, evtl. auch Bahn erreichbar ist.

Ich bin "fortgeschrittener" Anfänger. In der letzten Saison habe ich solo mehrere Touren mit ca. 1000 - 1200 hm und 40 - 60 km bestritten (ohne große Pausen). Meine Ausdauer lässt noch etwas zu wünschen übrig und ich bummel auch so ganz gern mal rum um hier und da villeicht ein gutes Foto zu ergattern.

Hier z. B. mal eine Tour die ich gemacht habe. Das ist momentan so ca. mein Ausdauerzustand:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=myibrkmfinvjxtgr&referrer=trackList
(bevorzuge aber eigentlich einfachere / längere Aufstiege)

Zeit habe ich in der Regel Fr / Sa / So, kann aber auch relativ spontan mal 'nen Tag Urlaub nehmen.

Wenn Ihr auf ähnlichem Level seid und aus meiner Region kommt, bzw. auf dem Weg liegt, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

MfG


Nachtrag: Ich weiß nicht ob man das bei einer solchen Suche erwähnen muss: Alter, Geschlecht oder sonstirgendwas spielen für mich keine Rolle. Hauptsache nett Begleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Igelrad,

ich komme aus dem mittleren OAL und fahre die meisten Touren im Allgäu
und vielleicht könne wir im Frühjahr/Sommer was arrangieren.

Gruß

Alpecin
 
wäre auch daran interessiert:winken:

komme aus türkheim und suche immer nette leute mit denen man ne kleine runde drehen kann :hüpf:

bin übrigends 33 jahre und männlich, hoffe das ist jetzt kein problem :D
 
Hey Leute,

schonmal Danke an die vielen Rückmeldungen hier im Beitrag und über die "Unterhaltungen".
Ich bin sehr positiv überrascht über das rege Interesse. Warscheinlich findet sich hier sogar ein Grüppchen zusammen das sich untereinander verabreden kann.