Bei Groundeffect bestellen...

Registriert
7. Juni 2010
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,

ich wollt mir bei Groundeffect in Neuseeland ein Shirt bestellen
und bin bei den Versandkosten erschrocken.
Der Versand kostet 35 NS$ =22,59€.
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Bestellung dort!?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, oder sind die Versandkosten nur mal!?

Grüße Thomas
 
klingt normal, ich machs halt meist so, wenn ich von weiter weg bestelle , das ich den händler anschreibe und den preis für versandkosten drücken versuche, schleimen hilft.:D

im schnitt hab ich in den letzten jahren 1/3 meiner bestellungen die versandkosten gedrückt.
 
Früher kostete der Versand gerade mal ca. 5 Euro, jetzt 23 Euro ist schon der Hammer.
Dann kommen noch 19% Zoll dazu.

ich habe bereits sicher 7 mal bestellt, bisher hat alles super geklappt.

Das Baked Alaska Merino-Polyester Mischgewebeshirt ist mein absolutes Lieblingsteil.
Zum Biken habe ich es selten an, dafür als Alltagsteil jeden Tag.

Ich habe bereits 3 von den Baked Alaska. Da werde ich mir eine Bestellung bei den Preisen verkneifen.
 
Der Wechselkurs hat sich leider in den letzten Jahren massiv zu unseren Ungunsten verändert (2.4 2008 auf jetzt ~1.6).

Das Baked Alaska und ein langes Merino Shirt mit Kaputze sind im Winter meine absoluten Lieblingsteile.
 
Vom Baked Alaska habe ich jetzt bereits 3 Teile. Zum Radeln habe ich die Teile eigentlich selten an, als Alltagsteile aber fast jeden Tag.

Icebreaker habe ich auch ein paar, die Baked Alaska empfinde ich als viel angenehmer.

Abgesehen vom Preis und von den Versandkosten werden ich mir deshalb noch mal 2 oder 3 Baked Alaska kaufen.
 
Zurück
Oben Unten