Bei meiner Kassette fangen einzelne Ritzel an zu klappern

D

Deleted 594847

Guest
Wie oben erwähnt geht es darum, dass sich nach einer zeit die oberen Ritzel lösen bzw klappern.
Nachdem ich die Kassette festgemacht habe, hält es auch eine Woche, aber dann geht es wieder von vorne los.
Hat jemand eine Idea woran das liegt?
 
Falls Shimano 11 Kassette, da gab es eine Serie , bei denen die "Mutter" getauscht werden musste ( Gewinde hatte einen zu großen Freistich) . Deore 5100 stand drauf ( aus dem Kopf raus) Zeitraum letzten Herbst. Wurden normalerweise gegen XT getauscht.
 
Falls Shimano 11 Kassette, da gab es eine Serie , bei denen die "Mutter" getauscht werden musste ( Gewinde hatte einen zu großen Freistich) . Deore 5100 stand drauf ( aus dem Kopf raus) Zeitraum letzten Herbst. Wurden normalerweise gegen XT getauscht.
Genau diese Kassette habe ich und genau das gleiche Problem. Das große Ritzelpaket ist jetzt zum 2. mal lose. Wo findet man Infos zu den Problemen?
 
Zurück
Oben Unten