Bei welchen Händlern kann man sein Bike selbst konfigurieren?

Glaube bei Simplon war es auch möglich.

Ist halt die Frage was für einen Rahmen du willst. Bei einigen Bikes macht es halt wenig Sinn.
 
Geht doch bei quasi allen Händlern die Marken führen von denen es Rahmensets gibt. Ein Santa Cruz, Transition, usw. bauen doch viele Händler nach Vorgabe auf, z.B. gocycle, komking, mountainlove ....
Bei manchen Versendern wie Last oder Propain geht das auch.
Muss sich aber nicht lohnen, ich habe lieber nur den Rahmen bestellt und die übrigen Teile selber zusammengesucht.
 
Propain und Bird Cycleworks fallen mir noch ein als Versender, die einem die Räder nach Wunsch zusammenbauen.

Bei Poisonbikes konnte man früher auch viel selbst konfigurieren, weiß nicht, ob die das noch machen.
 
Zurück
Oben Unten