Beide Bremskolben gehen nicht raus

Dabei seit
23. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.053
Seltsam...wie hat denn die Bremse zuvor funktioniert.....
Oder hast Du durch zuviel pumpen die schon rausdedrückt...
Läuft Öl raus ??
 
D

Deleted 173968

Guest
Nachdem ich jetzt meine Bremsbeläge wechseln wollte merkte ich das gar kein Kolben von beiden sich bewegt. Egal wie viel ich pumpe am Hebel es passiert nichts. Kann ich da noch was richten oder nicht:confused:
gesch%C3%A4ftsmann-mit-glaskugel-50426085.jpg


DAS wird wieder spaßig hier!! :lol:
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
6.257
Ort
Köln
Ernsthaft? Keine Angabe zum Hersteller, aus einen Bremse kann an den verschiedensten Orten Öl entfleuchen. Ich empfehle bei soviel Ahnung und sinnvollen Hinweisen auch den Weg zur Werkstatt.
 

Schildbürger

Einfach natürlich!
Dabei seit
8. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1.176
Ort
Bergisch Gladbach, Schildgen
Nachdem ich jetzt meine Bremsbeläge wechseln wollte merkte ich das gar kein Kolben von beiden sich bewegt. Egal wie viel ich pumpe am Hebel es passiert nichts. Kann ich da noch was richten oder nicht:confused:
Guck mal in den Downloadlink in meiner Signatur. Da könnte was drinstehen was dir helfen könnte.
 
Oben Unten