Beide Bremskolben gehen nicht raus

Seltsam...wie hat denn die Bremse zuvor funktioniert.....
Oder hast Du durch zuviel pumpen die schon rausdedrückt...
Läuft Öl raus ??
 
Nachdem ich jetzt meine Bremsbeläge wechseln wollte merkte ich das gar kein Kolben von beiden sich bewegt. Egal wie viel ich pumpe am Hebel es passiert nichts. Kann ich da noch was richten oder nicht:confused:
gesch%C3%A4ftsmann-mit-glaskugel-50426085.jpg


DAS wird wieder spaßig hier!! :lol:
 
Ernsthaft? Keine Angabe zum Hersteller, aus einen Bremse kann an den verschiedensten Orten Öl entfleuchen. Ich empfehle bei soviel Ahnung und sinnvollen Hinweisen auch den Weg zur Werkstatt.
 
Nachdem ich jetzt meine Bremsbeläge wechseln wollte merkte ich das gar kein Kolben von beiden sich bewegt. Egal wie viel ich pumpe am Hebel es passiert nichts. Kann ich da noch was richten oder nicht:confused:
Guck mal in den Downloadlink in meiner Signatur. Da könnte was drinstehen was dir helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten