Beiliegendes Canyon-Handbuch?

Pinolino

Mit Glied
Registriert
23. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Servus zamm,

ok, ist ein schöner Tag heute, mein Bike ist gekommen. :) Ist auch fertig gebaut und zwei Runden konnte ich auch schon drehen. Sehr schön!

Nun lese ich da auf dem A4-Blatt mit den Kurzinfos über den Zusammenbau etwas von einem "beiliegendem Canyon Bedienungshandbuch". Bei mir war aber definitiv keines dabei. Was steht denn da eigentlich so alles drin, irgendwas wichtiges? Kann man das Ding womöglich runterladen (finde auf der HP nix).

Schöne Grüsse
Pino, der sich schon auf die ersten richtigen Runden freut...
 
Hallo,

das Handbuch sollte schon dabeisein, hat der Monteur wohl leider übersehen. Bitte mail mir Deine Kundenummer, dann senden wir natürlich ein Handbuch kostenfrei hinterher.

Sorry.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten