[Beinglatzen] Alleendisco

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
In Ermangelung ausreichender körperlicher Fitness ist es wieder einmal an der Zeit, für einen kleinen Leistungsschub zu sorgen. So werden sich am Sonnabend OnkelW und Acke auf ihre Rennmaschinen schwingen und in gemäßigter Fahrt die eine oder andere Allee bereisen. Potentielle Interessenten sind natürlich herzlich willkommen.

Treff: Sa 1000 Ackes Bude (Eichenstr. 8)
Wohin: großer Bogen in Richtung nordost
Was: ca. 4 Stunden ruhiges Tempo
Überraschung: im Anschluß gibt es noch Freibier bei Acke

ich muß kurz anmerken, das während ihr im Schweiße eures Angesichts redlichen Radsport betreibt, euer alter Freund el immer mehr der südwestlichen Infiltrierung anheimfällt, hier ein erschreckendes Bilddokument der heutigen Kantenklatscher Tour ...

1725DSCN6995-med.jpg

Auch ich möchte mich hiermit aktiv am "ThreadHighjacking" beteiligen.
Wooly schrieb:
...euer alter Freund el immer mehr der südwestlichen Infiltrierung anheimfällt,... hier ein erschreckendes Bilddokument der heutigen Kantenklatscher Tour ...
Mensch Wooly,
Nicht umsonst, nennt man El auch "King of Opportunity". Jeder, der schon mal mit ihm zu tun hatte weiß, dass El's Fähnchen immer schön in Hauptströmungsrichtung hängt. Aber ich kann den Kerl trotzdem gut leiden...

Oder ist das gar nicht El's Bude, sondern Du hast ihn nur mal kurz gebeten, Dein Rad zu halten, damit Du beide Hände zum Fotografieren frei hast? Wenn ja: Teuflisch!

jockel schrieb:
Oder ist das gar nicht El's Bude, sondern Du hast ihn nur mal kurz gebeten, Dein Rad zu halten, damit Du beide Hände zum Fotografieren frei hast? Wenn ja: Teuflisch!

harhar ... allerdings hat er SEIN Kantenklatscherkanonental auch schon den örtlichen Gegebenheiten angepasst ... und gestern bei seinem ersten richtigen Felsendropp gleich die Hinterradnabe zerschmettert ... :lol: :lol: ... aber es wird, seit gestern isst er sogar Saumagen !!!

Wooly schrieb:
ich muß kurz anmerken, das während ihr im Schweiße eures Angesichts redlichen Radsport betreibt, euer alter Freund el immer mehr der südwestlichen Infiltrierung anheimfällt, hier ein erschreckendes Bilddokument der heutigen Kantenklatscher Tour ...

Immer noch besser als sich die Beine zu enthaaren. Und wenn El den Bock auch bergauf tritt, dann mache ich mir keine Sorgen.

Zurück