Beinhart-Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start Dienstag 12.04.2016

Adra

Radfahrer
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
22
Zum kürzesten Tag des Jahres (Mittwoch, 21.12.16) gibt es mal wieder eine Ausfahrt.

Treffpunkt ist wie gewohnt: 18.30 Uhr an der Vierzehn-Nothelfer-Kapelle. Dauer liegt wie gewohnt um die 1:30 Stunden. Nehmt Licht mit!
 

Adra

Radfahrer
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
22
Ich bringe auch noch jemanden mit!
Denkt bitte an die erste Regel des Clubs:
wer zum ersten Mal mitfährt, muss bei Costa für alle zahlen!
 
Dabei seit
18. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
55
Ort
Wiesbaden
Hallo Beinharte,

hätte jemand Lust, am Dienstag eine inoffizielle Vorsaisontour im Gonsenheimer Wald zu fahren? Es ist bestes Frühlingswetter angesagt und durch die Zeitumstellung sind auch wieder Feierabendtouren im halbwegs Hellen möglich (ich würde als Startzeit, wie in der Nachsaison, 18:00 vorschlagen - dann ist auf jeden Fall genug Zeit bis Sonnenuntergang).

Oder falls jemand anders schon eine Ausfahrt an dem Tag macht und für Mitfahrer offen ist - gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße

Andreas / Maffe
 
Dabei seit
2. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Du meintest bestimmt den 11.04 denn der 12.04 ist ein Mittwoch. Wenn ich es zeitlich hinbekommen bin ich dabei aber langsam ganz langsam.haha
 
Dabei seit
18. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
55
Ort
Wiesbaden
Es wurde dann eine Zweiergruppe aus Starrhardtail und B-Plus-E-Fully. Leider war der mittlere Abschnitt der Tour wegetechnisch etwas zäh (viel Tiefsand). Erkenntnis: Die Ortskenntnis erfahrener Guides ist doch Gold wert :daumen:.
 
Oben Unten