Beinhart-Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start Dienstag 12.04.2016

Zum kürzesten Tag des Jahres (Mittwoch, 21.12.16) gibt es mal wieder eine Ausfahrt.

Treffpunkt ist wie gewohnt: 18.30 Uhr an der Vierzehn-Nothelfer-Kapelle. Dauer liegt wie gewohnt um die 1:30 Stunden. Nehmt Licht mit!
 
Ich bringe auch noch jemanden mit!
Denkt bitte an die erste Regel des Clubs:
wer zum ersten Mal mitfährt, muss bei Costa für alle zahlen!
 
Hallo Beinharte,

hätte jemand Lust, am Dienstag eine inoffizielle Vorsaisontour im Gonsenheimer Wald zu fahren? Es ist bestes Frühlingswetter angesagt und durch die Zeitumstellung sind auch wieder Feierabendtouren im halbwegs Hellen möglich (ich würde als Startzeit, wie in der Nachsaison, 18:00 vorschlagen - dann ist auf jeden Fall genug Zeit bis Sonnenuntergang).

Oder falls jemand anders schon eine Ausfahrt an dem Tag macht und für Mitfahrer offen ist - gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße

Andreas / Maffe
 
Du meintest bestimmt den 11.04 denn der 12.04 ist ein Mittwoch. Wenn ich es zeitlich hinbekommen bin ich dabei aber langsam ganz langsam.haha
 
Es wurde dann eine Zweiergruppe aus Starrhardtail und B-Plus-E-Fully. Leider war der mittlere Abschnitt der Tour wegetechnisch etwas zäh (viel Tiefsand). Erkenntnis: Die Ortskenntnis erfahrener Guides ist doch Gold wert :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten