Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start Dienstag, 14.04.2015 -18.30 Uhr

... an diesem letzten Tag des Sommers gucke ich aus dem Fenster: es gießt wie aus Küblen - eigentlich bestes GoWa-Wetter.

Es war eine tolle Saison mit vielen netten Menschen, Ausfahrten, Gesprächen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an euch Guides, die ihr uns stets wohlbehalten zu Costas kleiner Kneipe geführt habt und mit großem persönlichen Einsatz die Treffen zu einem tollen Erlebnis machen. Trailgott vergelt's!

Der Sommer ist vorbei - aber vor dem Sommer ist nach dem Sommer und die Bikesaison ist vorbei - lang lebe die Bikesaison...
 
Die offiziellen GoWa-Runden sind aus Rücksicht auf die Tierwelt beendet. Jetzt findet am Dienstag und Donnerstag eine Feierabendrunde von Frank statt (vgl. Post weiter unten im Forum). Sie starten am Schlosstor in Mainz um 19.00 Uhr. Ein MTB ist hierfür allerdings nicht zwingend nötig, da vorwiegend auf Asphalt und Wiesenwegen gefahren wird. Schau' doch mal vorbei, Spass macht es allemal.
 
Ahh, zuletzt heute, da bin ich schon ein bisschen zu spät dran^^ Ich fahre halt Single-Speed, hoffe das allgemeine Tempo macht mir da keine Probleme :)
Aber würde gern mal mitfahren!
 
Was man nicht im Portemonaie oder der Garage hat, muß man eben in den Beinen haben... Gewöhnlich ist singlespeed beim MTB 32/16, nennen wir`s mal 2:1. Das ist grob das Gleiche wie 38/19 :dope:, wird durch die etwas geringeren Laufradumfänge nur ein bißchen leichter/langsamer. Drücken oder drehen, `was anderes bleibt selten übrig.
 
Zurück
Oben Unten