Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 06.09., 14.00 Uhr (L2/3h+)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,
nach der wunderschönen Vogesentour und diversen AX
möchte ich am nächsten Samstag wieder einen Biketreff anbieten. Es wird diesmal etwas weiter nord-westlicher in den Untertaunus gehen. Einige Wege dürften dabei dem einen oder anderen unbekannt sein. Das Tempo wird sich wie immer nach den Teilnehmern richten. :)

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Details zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 40km bei 900hm sind geplant
... Rückkehr ist gegen 17:30 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind wie immer willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Viele Grüße

Michael
 
Danke Michael,

für die schöne Tour auf neuen Wegen, auch wenn du die Höhenmeter deutlich überschritten hast :D

Mit Petrus mußt du dich noch etwas besser abstimmen, den Regen brauchte ich nicht wirklich ;)

Gute Besserung :)
 
Auch von mir Danke fürs guiden, war schön. :daumen:

Mit Petrus mußt du dich noch etwas besser abstimmen, den Regen brauchte ich nicht wirklich ;)

Ging doch nochmal gut, warst ja schnell genug unter dem Baum. :)




Auch von mir gute Besserung (falls es heute überhaupt noch schmerzt).
Man merke sich für die Zukunft das Vorderrad über nasse Baumstämme drüberzuheben, nicht darauf abzusetzen. ;)

Gruß,
Hartmut
 
Hallo zusammen,

besten Dank an Michael fürs Vorausfahren auf mir teilweise unbekannten Wegen.
Ich hoffe den Knien geht es schon besser.

Viele Grüße


Markus
 
Schön, dass die Tour Euch allen gefallen hat. Der Regen war ja auch nur ganz kurz. Der ungewohnte Abzweig nach Fischbach hat uns 44km bei 890hm gebracht.
Ansonsten hat mein Knie, außer ein paar hässlichen Kratzer, nichts abbekommen, so dass ich am Samstag wieder mit Euch biken kann!
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten