Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 15.08., 14.00 Uhr (L2/3h+)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,

nachdem mich die Alpen wieder ausgespukt haben;), möchte ich am nächsten Samstag wieder einen Biketreff anbieten. Es geht mal wieder in Richtung Taunus bzw. Rheingaugebirge und das Tempo wird sich nach den Teilnehmern richten.

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Detail zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 40km bei 800hm sind geplant
... Rückkehr ist gegen 17:30 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind wie immer willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2 :daumen:

Viele Grüße

Michael
 
Hallo Michael,

schön, das du wieder da bist :)

...und nachdem ich schon soo lange nicht mehr bei Schlangenbad biken war, fahre ich am Sa. mit ;)
 
könnte heute bei mir klappen.
Wenn ja, bin ich pünktlich.
Wenn nein, wünsch ich euch ne schöne tour.

Grüße,
Sascha
 
Naja, das war ja diesmal eine kurze Runde (36km, 760hm). aber bei der Hitze soll man ja nicht übertreiben. Bei etwas kühlerem Wetter lass ich mir wieder etwas längeres einfallen, versprochen!
Vielen Dank an alle für's mitfahren! Hat mir nach der zweiwöchigen AX-Pause wieder sehr viel Spass gemacht!

Gruß an Alle
Michael
 
Zurück
Oben Unten