Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 26.09., 14.00 Uhr (Level 2)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,
am Wochende ist wieder bestes Herbstwetter angekündigt, daher möchte ich am nächsten Samstag wieder einen Biketreff anbieten. Wer nicht zur Fahrtechnik Unterweisung möchte, ist herzlich auf eine lockere Taunusrunde eingeladen. Das Tempo wird sich wie immer nach den Teilnehmern richten.

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Details zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 40km bei 800hm sind geplant
... Rückkehr ist gegen 17:30 Uhr geplant

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind wie immer willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Zur Erläuterung:
Level 2 (Geschwindigkeit) Ebene 20 km/h
3% Steigung - 9 km/h // 6% Steigung - 6 km/h // 9% Steigung - 3 km/h
Bei festem Untergrund plus 3 km/h


Viele Grüße

Michael
 
Danke Michael,

das war eine schöne Tour heute :daumen:

ich glaube aber, wir müssen uns das, mit dem Tempolevel, nochmal aufschreiben und bei der Tour dann auch mitnehmen :p
 
Danke Michael,

das war eine schöne Tour heute :daumen:

ich glaube aber, wir müssen uns das, mit dem Tempolevel, nochmal aufschreiben und bei der Tour dann auch mitnehmen :p

Halllo Silke,
Du hast mich doch beim Uphill getrieben.:D
Aber vielen Dank, dass es Dir gefallen hat.
Die angebenen Tourparameter wurden bei 808hm und 40,4km fast exakt einhalten.:)

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten