Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

genau ..wie komm ich jetzt dahin? Dude ... hey man wo is mein ...fahrrad^^ (Filmzitat:Hey man wo is mein auto) :-D
 
War eine schöne Runde,Eisenstangentrail,Musensitz an der grünen Bank vorbei den Zick-Zacktrail noch mitgenommen und zurück.
Aber ganz schön anstrengend! :eek:
Trotz mehrerer leichten Stürze keine Verletzten,nur geringfügige Technische Blessuren und sogar vollzählig wieder zurück!
Mal von Hartmut abgesehen der aber freiwillig abkürzte....aber immerhin mal wieder am Start! :daumen:



Gruß Thomas
 
Die Tour war langweilig, dreckig, anstrengend und doof. Die Guides hatten gar nichts drauf, die Mitfahrer waren das Letzte und das Wetter ging gar nicht. Deshalb hat es überhaupt keinen Spaß gemacht. :D

Vielen Dank (besonders an Murph) und bis nächste Woche! :daumen:
 
Ich bin auch wieder dabei.
Nicht fahren ist ja auch keine Lösung.
was haltet ihr denn von eine kleinen Zangenrunde?
@GR: Das nenn ich Kampfgeist.

Gruß Andreas
 
@murph: extra NUR wegen DIR :-D

@a.nienie: gerne ... haste eins?

@waldi: ääähm logisch? was anderes erwartet??

...denn nach meinem Crash (inkl. Krankenhaus) aufm Flowtrail letztes Jahr bin ich ne Woche später wieder im Ahrtal gewesen ... da gings mir auch nich gut ...trotzdem durchgezogen!

...nach menem crash mit der leitplanke nach dem Sommerfest war ich paar Tage später auch wieder am Start bei 4 Touren hintereinander , Gowa,Stromberg,KH,Bingen .... das alles mit nem verletzten Knie ....trotzdem durchgezogen!

also ...!

ihr müsst halt nur immer ein bisschen bergauf warten ...aber mit bisschen teamgeist klappt des oder ?:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten