Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Danke Michael,

das du mich das Stück mitgenommen hast...

... hier noch das Beweisfoto der heutigen Tour



bis zum nächsten Mal
 
War eine schöne kleine Runde auf die Hohe Wurzel und zurück.



Leider hatten wir diesmal 2 Ausfälle auf der Tour.
Aber immerhin keine verletzten!!!!

Bis in 14 Tagen......am nächsten Samstag bin ich Zeremonienmeister auf der Geburtstagsfeier meines Töchterleins! :D

Gruß Thomas
 
Danke an die Guides , für die Tour.
Von wegen, keine Verletzten!!! Habe
mir konkreten Fully Virus geholt und kann seit
der Tour nicht mehr ruhig schlafen.
Gruß Malte
 
Danke an die Guides , für die Tour.
Von wegen, keine Verletzten!!! Habe
mir konkreten Fully Virus geholt und kann seit
der Tour nicht mehr ruhig schlafen.
Keine Sorge, das ist keine Krankheit. Bist nur zum Bergauffahrer mutiert.
wink.gif
Die fahren halt lieber länger bergauf und dafür kürzer bergab und das geht mit einem Fulli eben besser.
Ansonsten eine super Tour die mir viel Spaß gemacht hat.
Viele Grüße,
Klaus
 
Keine Sorge, das ist keine Krankheit. Bist nur zum Bergauffahrer mutiert.
wink.gif
Die fahren halt lieber länger bergauf und dafür kürzer bergab und das geht mit einem Fulli eben besser.
Ansonsten eine super Tour die mir viel Spaß gemacht hat.
Viele Grüße,
Klaus

Die Logik verstehe ich nicht ....:D

wenn ich viel bergauf fahren möchte und nur kurz runter .... dann hol ich mir doch grade ein HT .... denn fully unnötige technik und gewicht .. die man beim kurzen bergab nich brauch :lol:

aber naja :-D

trotzdem danke für die tour :daumen:

ich war nich der die das "letzter" :D
 
Ich will morgen schon fahren, kann aber leider erst morgen sagen was es gibt, da mich noch eine Erkältung plagt.

Dann erstmal gute besserung michael!

und frage an Kante?

ich hab ja genügend GPS Tracks drauf ... wäre die Frage ob wir auch fahren , falls der michael sich nich so gut fühlt?

gruß
 
Heute ist eine Tour zur Hallgartner Zange geplant. Das bedeutet Singletrails bis S2 (Beinhart Level 3) mit etwa 800hm und 40km. Treffpunkt 14.00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße Rückkehr 18.00 Uhr. Bitte alle mit Helm und funktionsfähigen MTB. Gäste sind wie immer willkommen, fahren aber auf eigenes Risiko mit.
 
Heute ist eine Tour zur Hallgartner Zange geplant. Das bedeutet Singletrails bis S2 (Beinhart Level 3) mit etwa 800hm und 40km. Treffpunkt 14.00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße Rückkehr 18.00 Uhr. Bitte alle mit Helm und funktionsfähigen MTB. Gäste sind wie immer willkommen, fahren aber auf eigenes Risiko mit.

Jawoll :cool: bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten