Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

hi,

wie ist das mit dem verbindlichen zu- oder absagen? bis wann muss das geschehen? ich würde gerne morgen mal mitfahren, allerdings war ich diese woche krank und würde es gerne davon abhängig machen wie fit ich mich morgen fühle.
 
Danke an alle Mitfahrer für die nette Begleitung bei dem "ersten offiziellen" Biketreff in diesem Jahr. Bis auf einen kurzen Regenschauer von gefühlten 2min war es zu mindestens von oben trocken geblieben. Es waren diesmal 35km und 600hm, was für den Anfang auch reichte. Am Hafen gab es dann wieder das obligatorische Eis!
@Achim: besonderen Dank für den schönen Bericht und das Bild!
 
HAllo Leute,

ich hab mit Aufmerksamkeit eure Beiträge verfolgt und werde mich eurer Runde heute mal anschließen.

So komm ich 14Uhr zum besagten Treffpunkt wenn das ok ist!?

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten