Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Danke Michael,

das du bei deiner Tour ein paar Spitzkehren eingebaut hast :daumen:.
Es war eine schöne Tour, mit wenig Schlamm und vielen Trails und dann zum Abschluß noch das Belohnungseis mhhh :)
 
Dabei seit
11. August 2012
Punkte Reaktionen
90
Ort
Rheinhessen
hi, auch ich kann mich den Lob- und Danksagungen nur anschließen. War klasse gestern . schöne strecke und eine gute entspannte stimmung.
sofern es mein Vorlesungsplan zulässt werde ich bestimmt öfter kommen.
 
Dabei seit
4. Mai 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Schlangenbad
Angesicht der schlechten Wetteraussichten werde ich morgen, höchtswahrscheinlich nicht fahren. Falls das Wetter morgen doch wieder erwartend besser wird, melde ich mich morgen früh nochmal. Bei Interesse kann ich aber am 1. Mai wieder eine Mai-Tour anbieten.

Gruß Michael
 
Dabei seit
11. August 2012
Punkte Reaktionen
90
Ort
Rheinhessen
Hi Michael,
ich könnte morgen nicht, hätte aber grds. Interesse an einer Mai Tour, wenn ich da mitfahren dürfte. Allerdings feiern wir immer gut in der Hexennacht ;-) d.h. ich würde es von der Startzeit abhängig machen.
 

Achim

[Meenzbadener EndurOPA*]
Dabei seit
23. März 2009
Punkte Reaktionen
9
Ort
Meenzbaade
Schwarze Wolken über dem Rhein, Gewitterstimmung und noch spät dran …

Wir machten uns kurz nach 14.00 Uhr auf den Weg hinter den Berg. Frauenstein, Weilbacher Tal, Chauseehaus und der Schläferskopf standen auf dem Programm.


sat.jpg


Mehr ...

:daumen:
Gruß
Achim
 
Dabei seit
8. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Liebe Beinharte, hätte kommenden Samstag 11.5. endlich mal Zeit mit euch mitzubiken! VG Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Mai 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Schlangenbad
Morgen um 14:00 Uhr findet wieder der Biketreff Kleinaustraße statt!
ca. 35km durch den Rheingau und den angrenzenden Taunus.
Gäste sind willkommen. Bitte hier im Forum anmelden.

Gruß Michael
 
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
219
Ort
Trebur
Sodele liebe Gemeinde :D

Ich werde am Samstag endlich mal wieder beim Biketreff aufschlagen.
Wer Lust hat mit zu kommen in den unendlichen Weiten des Verirrens im Taunus/Rheingau kann sich ja hier im Forum kurz anmelden.:ka::dope:

Regeln sollten klar sein :rolleyes:

Bis morgen 14 Uhr!

Gruß Thomas
 
Oben