Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Sodele,wollte morgen ev. eine Rund drehen....falls jemand interesse hat!

Im "Bedarfsfall" :D hier melden!
Ansonsten.....
Helm...bla
...
usw.usf.......o_O
8-)
Gruß Tomas
 
Schöne Tour, die Hallgarter Zange hat Spaß gemacht. Der Weg dorthin ist natürlich viel zu weit ;-) Aber es ging. Nur Frank ist gerade schon vor der Halbzeit eingeschlafen. Behauptet es läge an dem langweiligen Spiel. Vielen Dank an die Guides. Grüße Dagmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Start: 20. Juni 2014, 14:00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße
Rückkehr: ca. 17:15 Uhr
Ziel: Hohe Wurzel
Tempo: Moderat
Technik: Mittel (S0 bis max. S1)
Strecke: ca. 35 km, 700hm

Bitte beachten
Regeln Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr
http://www.beinhart92.de/biketreffs-2/2/

Gäste sind immer willkommen! Bei Interesse bitte hier im Forum anmelden. Bei Dauerregen oder zu wenigen Anmeldungen erfolgt eine Absage des Biketreffs am Samstag bis 12:00 Uhr.

Gruß Michael

Du meinst bestimmt den 21 Juni ?
 
Achtung für die, die mit dem Auto aus Mainz oder Wiesbaden kommen:
Die A66 Wiesbaden - Frankfurt wird in beiden Richtungen in Höhe des Schiersteiner Kreuzes wegen Brückenbauarbeiten von 22.00 Uhr bis Montagfrüh 6.00 Uhr gesperrt.
Für Verkehrsteilnehmer, die auf der A 66 aus oder in Richtung Rüdesheim unterwegs sind, werden örtliche Umleitungen über die Anschlussstellen Wiesbaden-Äppelallee oder Wiesbaden-Dotzheim auf der A 643 eingerichtet.
Wenn Sie von der A 66 aus Frankfurt in Richtung Mainz fahren, sollten Sie bereits ab Wiesbaden-Erbenheim über die B 455 oder ab Wiesbaden-Mainzerstraße über die A 671 ausweichen.
Die A 643 bleibt für den Zeitraum der Sperrungen zwischen Wiesbaden und Mainz in beiden Richtungen durchgängig befahrbar.
 
Hmmm
Da sich bis jetzt noch niemand angemeldet hat, das Wetter nicht soooo vielversprechend aussieht (Gewitter und Schauer sind vorhergesagt :-( )
SAG ich den biketreff für heute ab!!!!!!

Gruß Thomas
 
Ich hätte Zeit und Lust, morgen zu fahren.Hat einer der Guides was geplant oder möchte jemand selbst organisiert eine Runde drehen? Vorausgesetzt, die angekündigte Wetterverschlechterung fällt nicht zu schlimm aus.​
 
Ich würde eine gemütliche, kurze, langsame Runde mit vielen Trails bergab (also so wie immer) mitfahren. Natürlich nur wenn es nicht gewittert.
Grüße Dagmar
 
Zurück
Oben Unten