Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Dabei seit
6. Juli 2010
Punkte Reaktionen
19
Ort
Bärstadt
Schade, da hast du was verpasst. War eine schöne Tour im warmen Sommerregen. Nur die Klamotten und das Rad ein bisschen eingesaut.
Vielen Dank Michael!
 
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
219
Ort
Trebur
Danke Michael für's guiden,hat Spass gemacht in der Rentnergruppe.
Hab so den Eindruck das nur so alte Säcke wie unser eins sich bei unbeständigem Wetter raus traut!

Außerdem hat sich mein "Umbau" gelohnt :D
9qv8hflk_jpg.htm
 
Dabei seit
17. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Budenheim
....nur so alte Säcke wie unser eins....
zum Glück war ich offiziell gar nicht dabei.
Ich weiß jetzt aber, warum ich abends so platt war....
 
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
219
Ort
Trebur
Wenn's Wetter mitspielt werde ich in aller Voraussicht nach morgen am Start sein.
Wer mit möchte bitte hier im Forum bescheid sagen!
Helm,Rad usw. sollte klar sein! :rolleyes:

Gruß Thomas
 
Dabei seit
4. Mai 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Schlangenbad
Heute haben wir den Eisenstangentrail und die Trails am Schläferskopf unsicher gemacht. Vielen Dank an alle Mitfahrer, das hat sehr viel Spass gemacht. Und dem Thomas ist beim Sturz auch nicht passiert. Aufpassen beim Bahnübergang. Eins steht aber auf jedem Fall fest, ein Helm ist beim MTB eine Lebensversicherung. Hier das Foto direkt nach dem Sturz:
 

matthias2003

Beinharter
Forum-Team
Dabei seit
5. August 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville-Rauenthal
genau: "ihr sollt auf der Baustelle immer Helme tragen"
Thomas, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und nicht sauer auf uns, dass wir direkt weiter gefahren sind!
haha, nee war Spaß! Ist ja glücklicherweise gut ausgegangen. Du Glückspils hast Dich sicher von Deiner Frau den ganzen Abend verwöhnen lassen!
Trotzdem ein tolles Bild und der lag da wirklich so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
219
Ort
Trebur
Verwöhnt?
Pa!
Ausgezählt hat se mich: Dummkopp,du bist zu blöd zum Rad fahren,usw.usf.....:dope:

Nein im ernst,danke der Nachfrage aber alles ist gut!
Nach meinem Grundkurs in Petrologie hab ich dann nach genauerer Untersuchung meinen Helm entsorgt.
Waren doch ein paar tiefere Eindrücke drin! 8-)
Ein lustiges Grüpplein waren wir gestern,hat Spass gemacht!
Danke für's mitfahren.
 
Dabei seit
4. Mai 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Schlangenbad
Start: 2. August 2014, 14:00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße
Tempo: Mittel
Technik: Mittel (max. S1+)
Strecke: ca. 40km, 700hm

Gäste sind wie immer willkommen. (Helmpflcht)

Gruß Michael
 
Oben