Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo Interessierte:
die letzten Samstag angesprochene, noch mehr technische und spaßige Tour ist extra ausgeschrieben, siehe: " Beinhartes Fahrvergnügen".
 
Morgen werde ich in Schierstein auf dem Parkplatz einschlagen.
Allerdings werde ich mein neues Bike ausführen,daher wird's ein "Abstimmungsfahrt".
Ich werde bestimmt öfters anhalten pumpen,fummeln und machen und tun.
Ev. mir einen schönen Trail suchen und diesen öfters fahren........mal schauen.
Falls jemand mit will,gerne!
Aber wie gesagt,ist kein "richtiger" Biketreff!!!
 
Morgen werde ich in Schierstein auf dem Parkplatz einschlagen.
Allerdings werde ich mein neues Bike ausführen,daher wird's ein "Abstimmungsfahrt".
Ich werde bestimmt öfters anhalten pumpen,fummeln und machen und tun.
Ev. mir einen schönen Trail suchen und diesen öfters fahren........mal schauen.
Falls jemand mit will,gerne!
Aber wie gesagt,ist kein "richtiger" Biketreff!!!
Wenn du definitiv fährst bin ich mit dem Fat Bike dabei
 
Sodele
Holger hat mich bekleidet zu einer kleinen Runde über die Hohe Wurzel,Schläferskopf und wieder zurück.
War launig,danke fürs mitkommen!
 
Findet der Biketreff den heute statt ???
Eigentlich soll der Treff ja immer stattfinden, aber der letzte Eintrag ist nun schon fünf Tage alt.
Vor ein paar Jahren sind bei gutem Wetter ja gut und gerne 15 Leute mitgefahren und damals gab es ja sogar zwei Biketreffs parallel. Nun gibt es nur noch den 14Uhr-Treff und mein Eindruck ist, dass nur noch selten mehr als 5 Leute mitfahren. Hat irgendjemand eine Idee, wieso sich das so drastisch verändert hat? Ist es schwieriger alle Interessen unter einen Hut zu bringen, seitdem es nicht mehr eine leichtere und eine etwas anspruchsvollere Gruppe gibt?
Jedenfalls möchte ich angesichts dieser Entwicklung nicht einfach auf gut Glück zum Treff fahren. Ich sehe das Risiko, dass dann dort niemand weiter ist.
Ich habe ja nicht so viel Ahnung, weil ich noch nicht so lange mit dabei bin und nicht so regelmäßig mitfahre. Vielleicht kann mich einer der "alten Hasen" ja aufklären?

Gruß

Ansgar
 
Hallo Ansgar, wie Phil schon sagte fand heute das Beinhart-Sommerfest statt, daher auch kein Treff.
Die nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub. Thomas (Murph) wird mich dann vertreten, bitte aber immer auf die Ankündigung achten.
Ende September oder Anfang Oktober wird es noch die Sommerabschlussrunde geben. Dann wird es nochmal auf die Hallgartner Zange gehen!

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten