Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Wenn's morgen Wettertechnisch einigermaßen trocken aussieht findet wieder mal ein Biketreff statt!
Anmeldung bitte wie gehabt hier im Forum,sonst bleib ich zu Hause und klopf noch ein paar Schlitze! o_O
Ansonsten Helm,MTB usw. usf.

Danke,weitermachen Gruß Thomas :D
 
Am Samstag ist der Altweibersommer angekündigt. Das bietet sich nochmal für eine Tour durch das Rheingaugebirge an. Es wird daher eine Tour zur Hallgartner Zange geben. Das bedeuetet nach einem langen Hinweg tolle anspruchsvolle Trails zum Rhein!

Treffpunkt 14:00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße
ca. 40km und 800hm

Bei Interesse bitte hier im Forum anmelden. Gäste sind wie immer willkommen!

Gruß Michael
 
Das bedeuetet nach einem langen Hinweg tolle anspruchsvolle Trails zum Rhein!
Hi,

jetzt wollte ich mich am Samstag endlich mal wieder auf Rad wagen da muss ich hier etwas von anspruchsvollen Trails lesen. Nachdem ich ewig keinen Trail mehr gefahren bin verschreckt mich das etwas.

Aber egal, Augen zu und durch. Wenn ich den Weg noch finde bin ich da ! 8-)

Gruß,
Hartmut
 
Das bedeuetet nach einem langen Hinweg tolle anspruchsvolle Trails zum Rhein!

Das war nicht zuviel versprochen, hat unglaublich Spaß gemacht. Ein Dank an den Guide der zeitweise wie unter Strom stehend gefahren ist ! :D

Biketreff_27_09_2014.jpg

Mit mir ist nun Samstags wieder zu rechnen !

Gruß,
Hartmut

@Karl.MTB, gut zurückgekommen ?
 

Anhänge

  • Biketreff_27_09_2014.jpg
    Biketreff_27_09_2014.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 19
Am Samstag findet für dieses Jahr der letzte Biketreff statt. Danach starten Samstags die NDURO-Touren (Guide wird dann hauptsächlich der Achim sein).

An diesen Samstag daher wie gewohnt um 14:00 Uhr am Parkplatz Kleinausstraße.
ca. 40km und 800hm (eventuell geht es nochmal auf die Hohe Wurzel)

Gäste sind immer willkommen. Bei Interesse Anmeldung hier im Forum.

Gruß Michael
 
Achtung: Biketreff in Schierstein ist wegen Regens abgesagt!

Wer Interesse hat, darf alternativ aber gerne um 13.00 Uhr an der 14-Nothelfer-Kapelle (GoWa) auf der Matte stehen ;)
 
Zurück
Oben Unten