Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo,

Da ab Rheingaustraße morgen offenbar keiner fährt, würde ich gerne hier mitfahren. Ich würde gerne wissen, welches Level gefahren wird, bei Level I wäre ich dabei.
 
Hi Volker Hallgartener zange hört sich gut an. Versuche auch mal den Track noch zu finden Habe glaube ich noch einen vom letzen Jahr mal schauen bin um 14 auch am Parkplatz wie immer
Claudi
 
Einmal der Weg von Mainz-Mombach zur Zange, quer über den Rheingau (bin ich letzten Sonntag gefahren).
Anschließend geht es über den Downhill runter nach Erbach zum Rhein. Es ist nicht der Zangendownhill der auf der Rückseite des Turms runter geht, sondern nach vorne Richtung Rebhang. Am Rebhang angekommen geht es ein Stück bergauf und einen zweiten leckeren single trail downhill nach Kiedrich. Wünsch Euch viel Spaß ! Die trails sind nur zum Teil auf der TOPO / OSM eingezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker ich habe einne track vom letzem Jahr
schierstein, frauenstein geogenborn,schlangenbad,hausen v.d,h, zange,ebersbach, kiedrich. ca. 55km.
können ja unsere beiden tracks zusammen schmeissen und dann wird das schon was ..
 
Die Wege die ich als Tourguide fahre sind in der Regel immer gut ausgebaute breite Forstwege. Die trails hingegen sind eher was für technik-freaks. :D
 
Ich habe wie gesagt den track vom letzten Jahr / siehe auch oben
Volker habe dir gerade ne mail geschickt, falls du den track auch haben möchtest

Treffen oder Nicht Treffen? Möchte ungerne umsonst nach schierstein radeln.
 
Würde ich auch gerne wissen, ob gefahren wird oder nicht, und vor allem, ob der Zangendownhill auch für einen Fahrtechnik-Anfänger mit Hardtail (100mm Federweg) machbar ist.
 
Zurück
Oben Unten