Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Das Wetter, die Termine, ...
so wie es momentan aussieht findet am 21.09.2013 kein Biketreff statt. :(

Gruß
Achim

Wie kommst Du darauf? :confused:
Ich wollte eigentlich morgen (hatten wir nicht am Telefon darüber gesprochen?) auf eine Runde starten.
Wetter soll ja recht angenehm werden,wenn auch wahrscheinlich nass von unten. :rolleyes:

Wie auch immer......
bei Interesse hier melden!

Gruß Thomas
 
Schade eigentlich :(
Aber da sich niemand gemeldet hat mach ich meinen eigenen Biketreff hier in meiner Gegend.:D
Ein bisschen Grundlage fahren. :rolleyes:

Ö
 
Vor dem Beginn der Enduro-Treffs gibt es noch mal eine etwas längere Runde zur Zange. - Aber natürlich auch mit anspruchsvolleren Trails.
ca. 40km und 800hm

Treffpunkt Samstag, den 28.09.13, 14:00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße

Anmeldung zur Tour bitte hier im Forum!

Gruß Michael
 
Die perfekte Welle. Scheewars. :)

BT20130928.jpg

Den Kurzbericht gibt es hier.

Bis Samstag.
Achim
 
Insgesamt hatten wir bei der Tour 45km und 850hm, doch ganz ordentlich für den Abschluss der diesjährigen Biketreffsaison.
An dieser Stelle sei noch nochmal ein herzliche Dank an die zahlreichen Mitfahrer in diesem Jahr. Alle Touren gingen ohne größere Pannen, Schaltaugen zählen nicht und gehören in den Ruchsack :) oder Stürze zu Ende. Dann bis zum nächten Jahr oder Ihr müsst Samstag zu den N'DURo-Treffs kommen, die jetzt im Oktober beginnen. Achim wird euch dann die besten Trails zeigen.

Michael
 
Zurück
Oben Unten