Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Doch noch alles gut geworden, Schlauch zum drittenmal raus, Lochkiller drauf, eingebaut, Wurzel, Schläferskopf, Schierstein... 45km, 670 hm und jetzt lecker grillen
Danke an die beiden Helfer
Grüße Jörg
 
@Jörg: Schön, dass Du den Reifen wieder hin bekommen hast. Fast hätten wir uns noch auf der Hohen Wurzel getroffen. Wir sind dann aber den Trail Richtung Taunuswunderland gefahren. Dann hatten wir auf dem Käfertrail noch Begleitung von Frank bekommen. Über den Eselsweg gings dann nach Rauenthal, in Martinsthal mussten wir wegen einer Baustelle einen kleinen Umweg nach Oberwalluf machen. Nach 45km und 754hm waren wir gegen 18:10 Uhr am Hafen. Vielen Dank an alle Mitfahrer und besonders an Dagmar, die tapfer durchgehalten hat.
Grüße Michael
 
Vielen Dank für die schöne, viel zu anstrengende Tour ;-)
Trotz Ansgars "Abschleppdienst" war ich total erledigt, aber es war schön mal wieder mit euch zu fahren.
Liebe Grüße Dagmar
 
Mir hat es gestern richtig gut gefallen! Danke an Michael fürs Guiden und an die angenehmen Mitfahrer sowie Daumen hoch für Dagmar fürs Durchhalten!

VG
Michael
 
Hallo Leute,

morgen, 24.05.2014, gibt´s neben der vielleicht etwas schnellerfahrenden
Gruppe mit Michael (sollte diese morgen stattfinden) eine etwas "gemächlichere" Tour für
> Kids (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten)
> ambitionierte Ein-/Wiedereinsteiger
> andere Interessierte.

Gestartet wird an der gleichen Stelle auf dem Parkplatz in der
Kleinaustraße/ Schiersteiner Hafen-WI um 14 Uhr.

Wer Lust hat, postet mir bitte.

Gruß
Frank
 
... statt ´ner Kugel Eis gab´s halt ein Schnitzel in der "Rausch" und 2 Portionen Ketchup:cooking: !

Euch noch ein schönes WE,
bis bald mal immer wieder gerne
Frank
 
Das war eine coole Runde und ein gemütlicher Abschluss in der sonnigen Rausch. Vielen Dank Frank und Michael für´s guiden. Und so langsam waren wir gar nicht, oder? Ich fand´s schön. LG Dagmar
 
Jetzt hätt ich's beinahe vergessen......:oops:

Dann besser später als nie,wollte heute eine kleine Runde drehen.
Ev. geht's Richtung Hallgarten,weiß aber noch nicht so genau.

Also wer mit will bitte hier melden,ansonsten gugg ich mir noch ein paar Bäder an! :-D

Gruß Thomas
 
Morgen am Samstag, den 07. Juni, findet wieder der Biketreff Kleinaustraße statt. Diesmal gibt es die Trails an der Zange...
ca. 40km und 800hm
14:00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße
Rückkehr gegen 18.00 Uhr

Gruß Michael

p.s. Bitte Rückmeldung, falls ihr mitfahren möchtet
 
Zurück
Oben Unten