Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Schade, da hast du was verpasst. War eine schöne Tour im warmen Sommerregen. Nur die Klamotten und das Rad ein bisschen eingesaut.
Vielen Dank Michael!
 
Danke Michael für's guiden,hat Spass gemacht in der Rentnergruppe.
Hab so den Eindruck das nur so alte Säcke wie unser eins sich bei unbeständigem Wetter raus traut!

Außerdem hat sich mein "Umbau" gelohnt :D
9qv8hflk_jpg.htm
 
Wenn's Wetter mitspielt werde ich in aller Voraussicht nach morgen am Start sein.
Wer mit möchte bitte hier im Forum bescheid sagen!
Helm,Rad usw. sollte klar sein! :rolleyes:

Gruß Thomas
 
Heute haben wir den Eisenstangentrail und die Trails am Schläferskopf unsicher gemacht. Vielen Dank an alle Mitfahrer, das hat sehr viel Spass gemacht. Und dem Thomas ist beim Sturz auch nicht passiert. Aufpassen beim Bahnübergang. Eins steht aber auf jedem Fall fest, ein Helm ist beim MTB eine Lebensversicherung. Hier das Foto direkt nach dem Sturz:
 
genau: "ihr sollt auf der Baustelle immer Helme tragen"
Thomas, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und nicht sauer auf uns, dass wir direkt weiter gefahren sind!
haha, nee war Spaß! Ist ja glücklicherweise gut ausgegangen. Du Glückspils hast Dich sicher von Deiner Frau den ganzen Abend verwöhnen lassen!
Trotzdem ein tolles Bild und der lag da wirklich so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwöhnt?
Pa!
Ausgezählt hat se mich: Dummkopp,du bist zu blöd zum Rad fahren,usw.usf.....:dope:

Nein im ernst,danke der Nachfrage aber alles ist gut!
Nach meinem Grundkurs in Petrologie hab ich dann nach genauerer Untersuchung meinen Helm entsorgt.
Waren doch ein paar tiefere Eindrücke drin! 8-)
Ein lustiges Grüpplein waren wir gestern,hat Spass gemacht!
Danke für's mitfahren.
 
Start: 2. August 2014, 14:00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße
Tempo: Mittel
Technik: Mittel (max. S1+)
Strecke: ca. 40km, 700hm

Gäste sind wie immer willkommen. (Helmpflcht)

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten