Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße-Level-1-2, Sa.13.11., 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hi,

am kommenden Samstag geht es im Level-1-2 ohne Stress und Leistungsdruck in die "Wiesbadener Berge". Die Fahrdauer beträgt ca. 3 Stunden.

Der Treffpunkt: HIER

Wenn ihr Beinhart oder als gern gesehene Gäste dabei seid, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Guiden wird euch diesmal Stefan ("Rübi"), deshalb achtet ggf. auf eine Absage von ihm, die sich bis spätestens Samstag, 12.00Uhr hier an dieser Stelle befindet.

Bis die Tage ...
...Werner
 
Super ich schnupper mal rein bei euch.
War Gestern auf dem Schläferskopf ab Chauseehaus... ziemlich tiefes geläuf neben den Waldautobahnen... ging aber noch gut runter auf den trails.
 
Hallo, fahre normal beim Achim, Treffpunkt Kleinaustraße, mit. Aber die fahren später als ihr und kommen deshalb auch eher in die Dunkelheit und Kälte rein.
Aber ihr scheint ja ein ziemlich elitärer Kreis zu sein. In dem Thread vom 30.10.2010 Beitrag Nr.8 haben von 7 abgebildeten Fahrrädern mindestens 6 eine FOX-Gabel und die 7. sieht auch so aus. Da traue ich mich gar nicht, mit meiner popeligen Suntour-Epicon bei eurem Treffen aufzutauchen.:heul:
 
Ist doch kein Blödsinn, sondern eine von mir scherzhaft kommentierte Beobachtung. Denn, mindestens 6 von den 7 Bikes in dem Beitrag haben halt eine FOX-Gabel. Das ist schon eine seltene Anhäufung. Aber, falls ich heute doch nicht mitfahre, liegt es eher am Wetter, als an meiner "unwürdigen" Ausstattung.:D
 
Danke Stefan fuers guiden, drei Wetterfeste fuhren ueber schoene :D nasse Waldwege bis zur Wurzel und zurueck...und von oben hat es nur auf der Wurzel geniesel, ansonsten perfektes Bikewetter bei 15 Grad

Bonsai
 
War wirklich Klasse... werde mich die Tage bei euch einschreiben!!

Rad Abgespritzt und konnte gerade mein Corratec abholen...

jetzt mit 2011 Rahmen und schwinge.. neuer Kette und Bremsleitungen und Steuersatz... Verkaufe ich die Tage direkt:)

 
Zurück
Oben Unten