Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.09.04, 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo,

im entspannten Konditions-Level-1-2 geht es am kommenden Samstag wieder ohne Stress und Leistungsdruck in Richtung "Wiesbadener Hausberge".

Da Abendtermine drängen, beträgt die Fahrzeit diesmal ca. 2 1/2 Stunden.

Der Treffpunkt befindet sich wie immer : HIER an dieser Stelle!

Wenn ihr Beinhart oder als Gast dabei seid, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine etwaige Absage findet sich hier bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Bis dann ...
...Werner
 
Hallo Werner, ich versuche dabei zu sein. :p Auch wenn mir Bonsai diesmal keinen Windschatten spendet. :D

bis dahin
Bettina
 
Ich versuchs auch mal, bin ja dieses Jahr noch nicht sooo viel gefahren.

CU

Jürgen
 
Der Jürgen kann ja mal mit dem Tourenroller mitfahren, dann hat er noch Platz für die Picknicksachen :lol:

@Bettina .... wir haben uns doch beide den Windschatten gespendet;

Leider hab ich im Moment auch kein Bike, beim kleinen Schwarzen werden die Federelemente gewartet, und dem grosse Schwarzen hats die Narbe zerstört, eine Speiche hat ihre Befestigung an der Narbe abgerissen...also muss ich sowieso zu Fuss laufen :heul: :heul: und das bei dem Wetter :heul:
 
Servus,
bin gerne wieder dabei.
Vielleicht können wir uns diesmal auf ein (SOFT)Eis verständigen.

Grüße
Robert
 
@Bonsai: Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, mache ich Dich einen Kopf kürzer, dann reicht nicht mal mehr eine Leiter :)
 
Zurück
Oben Unten