Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wäre ich mit Werner zu zweit da sich kein anderer bisher gemeldet hat (ich wollte noch zwei mitbringen, die haben mir auch schon abgesagt, daher hatte ich das hier nicht erwähnt).
Da lohnt der "Aufwand" schon fast gar nicht.
Dann sage ich aufgrund der Temperaturen jetzt auch ab. Wir sehen uns das nächste Mal an einem Samstag.
 
Ok, ich sehe schon, dass sich der "gesunde Menschenverstand" bzw. die "Schwimmbad- und Badessee-Fraktion" durchsetzt.

Wünsche euch viel Spaß bei eurer heutigen Freizeitgestaltung.

Damit ist der Treff mangels TeilnehmerInnen abgesagt und wir sehen uns an einem kühleren Samstag!

Bis die Tage...
...Werner
 
Hallo Werner, hallo an alle,

für morgen ist angenehmes Wetter angesagt. Findet denn ein Biketreff statt? Oder fährt jemand anderes morgen auf jeden Fall, so dass ich mich anschließen könnte?

lg Suzah
 
Hi Suzah, ich denke dir ist damit geholfen:


Geplant ist am kommenden Samstag, 10.08. eine völlig entspannte Tour im Konditions-Level-1-2.

+++ Start: Rheingaustraße +++ Startzeit: 13.00 Uhr +++ Ziel: WI - Hinterland usw. +++ Fahrzeit: ca. 3 Stunden +++

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid. Gäste immer gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Intaktes Bike + Helmpflicht!

Wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es hier eine Absage bis spätestens Samstag 12.00Uhr!

Wir sehen uns ...

...Werner
 
Wenn morgen = Samstag = Sonnentag, dann bin ich zur üblichen Zeit vor deinem Tor.

Gruß,
Henning
 
Danke für die Rückmeldungen und schön, dass ihr euch die Zeit, dabeizusein, genommen habt.

Zur Erinnerung:

large_BT-2013-08-10.jpg


Es ist leicht zu sehen, dass wir trotz geschlossenem Kiosk auf der Platte nicht verhungern mussten...

Wie gewohnt, geht es hier erst wieder nach der nächsten Ankündigung weiter. Terminbedingt wird das Anfang September, d.h. voraussichtlich am 07.09., der Fall sein.

Bis dahin euch viel Spaß, wir treffen uns...
...Werner
 
Hallo, ich würde mich wenn möglich gern für die Fahrt morgen Samstag 31.8. in Wiesbaden Schierstein, Rheingaustraße anmelden, findet diese statt? Grüße
anna
 
Hallo Anna,

morgen findet keine Tour in der Rheingaustraße statt, da ich verhindert bin. Geplant ist die nächste Runde ab Startpunkt Rheingaustraße am 07.09., wenn das Wetter mitspielt.

Bis die Tage...
...Werner
 
Wie geplant, hier die Ankündigung der morgigen Tour (07.09.2013) im entspannten und stressfreien Konditions-Level-1-2.

+++ Start: Rheingaustraße +++ Startzeit: 13.00 Uhr +++ Ziel: Schlangenbad usw. +++ Fahrzeit: ca. 3-3,5 Stunden inkl. Pause +++

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid. Gäste immer gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Bitte intaktes Bike + Helmpflicht!

Wenn das Wetter nicht mitspielt, es gibt leider diverse Regenprognosen, gibt es hier eine Absage bis spätestens Samstag 12.00Uhr!

Wir sehen uns ...

...Werner
 
Leider haben sich die Wetterprognosen bewahrheitet, was bedeutet:

ABSAGE des heutigen Treffs in der Rheingaustraße ! :heul:

An dieser Stelle geht es am 28.09. bei geeigneten Randbedingungen weiter.

Bis dahin...
...Werner
 
Sehr schade :heul: aber ich habe sowieso grad mein Rad ausser Gefecht gesetzt. :mad: Aber alle Teile sind da, jetzt geht es in den Keller zum basteln! :(
viele Grüße
Bettina
 
Ich würde gerne fahren. Egal was für ein Wetter ist.
Wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen.
Ich habe da schon eine schöne Runde im Kopf.
Die Randbedingungen wären die gleichen. Tempolevel 1-2; funktionierendes Bike, Helm, usw.
Also 13:00 unter der Brücke.
Bis gleich.

@ Bettina: Viel Erfolg beim Schrauben. Oder schnapp Dir das Winterrad und fahr mit.
 
Schee wars, der alte Kneipp wäre stolz auf uns und wir haben uns Essen im (Brenn-)wert von 2000 kcal verdient. Nicole, kannst du das mal bitte in grammgenaue Nahrungsmittelangaben umrechnen ;)

Gruß,
A.

medium_DSC00061.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin mehr oder weniger ein Rennrad-Umsteiger und wollte mal fragen, ob am Samstag gefahren wird und ihr mich mitnehmen würdet :).
Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten