Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jannis,

am kommenden Samstag bin ich unerwartet verhindert, so dass ich keine Runde guiden kann.

Grundsätzlich kannst du natürlich gerne jederzeit Samstags mitfahren, aber leider nicht morgen.

Bis die Tage...
...Werner
 
Alles klar Werner. Danke für deine Antwort. Nächster Samstag ist dann mal vorgemerkt.

So halte ich mich dieses Wochenende im "Flachland" Rheinhessen auf Hügelchen wie Jakobsberg und Westerberg fit.

Ein schönes Wochenende dir!
 
Morgen, 05.10., ist eine völlig entspannte Tour im Konditions-Level-1-2 geplant.

+++ Start: Rheingaustraße+++ Startzeit: 13.00 Uhr +++ Ziel: WI - Hausberge usw. +++ Fahrzeit: max. 3 Stunden +++

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid. Gäste immer gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Intaktes Bike + Helmpflicht!

Wenn das Wetter nicht ok. ist, gibt es hier eine Absage bis spätestens Samstag 12.00Uhr!

Wir sehen uns ...

...Werner
 
Eine weise Entscheidung, Henning. Du kannst ja vielleicht heute das Kanu zu Wasser lassen?

Da ich meinen Taucheranzug gerade beim Schneider habe, fällt der Rheingaustraßen-Treff heute leider wortwörtlich ins Wasser :heul:

Sorry, Suzah und Janis, aber es kommen trockenere Tage...

Euch ein angenehmes Wochenende...
...Werner
 
Sehr schade. Kannst ja nichts dafür Werner, dass es ausgerechnet heute regnen muss. Man kann den Guide ja für vieles Verantwortlich machen, aber nicht fürs Wetter. :)

Suzah
 
Hmm ... warum sollte man denn den Guide für was verantwortlich machen wollen? ;) Man fährt doch auch immer selbstständig mit.
Dumm das Wetter heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es heute mit 'ner Taunustour 13:00? Wetter macht mit und ich hätte Zeit...

Sorry Mr.Riesling, wie du festgestellt hast, gab es gestern keinen Treff in der Rheingaustraße.
Zur Erläuterung: Prinzipiell werden die Treffs dort kurz vor Termin angekündigt, d.h. ohne Ankündigung keine Runde.

Bis demnächst...
...Werner
 
ja, hatte mit Dieter gesprochen - unsere "alte" Samstagsgruppe bikt leider früher als 13:00 und diesmal alle im Urlaub oder konnten nicht (wegen Wetter, kalt, naß...!). bin also zum 1.Mal allein im Taunus gebikt, war trocken (von oben) und gut:), aber macht allein nicht unbedingt viel Spaß:(
Fahre selbst nur Level 1-2, dachte die Kleinaugruppe wäre für mich zu anstrengend.
 
Morgen, 19.10., ein neuer Versuch für eine geruhsame Tour im Konditions-Level-1-2 durch die leuchtenden Herbstwälder bei angenehmen Temperaturen.

+++ Start: Rheingaustraße+++ Startzeit: 13.00 Uhr +++ Ziel: WI - Hausberge usw. +++ Fahrzeit: max. 3 Stunden +++

Bitte anmelden, wenn ihr dabei sein werdet. Gäste gerne, Teilnahme auf eigene Gefahr. Einzige Bedingungen: Intaktes Bike + Helmpflicht!

Wenn das Wetter nicht ok. ist, gibt es hier eine Absage bis spätestens Samstag 12.00Uhr!

Als dann ...

...Werner
 
Hi Leute,
nach längerer Abstinenz wäre ich auch gerne mal wieder dabei und löse hiermit ein Gastticket :)
 
Vielen Dank für die prima Herbsttour mit prima Leuten. Die Tour hat wieder mal so richtig Laune gemacht.:daumen::)
 
Danke Rolf für die Rückmeldung und euch allen für die Begleitung.

Zur Erinnerung:

large_BT-2013-10-19.jpg


Bis zur nächsten Tour...
....Werner
 
Morgähn Leute,
auch von mir noch herzlichen Dank an Werner für die schöne Runde am Samstag :)

Die Folgen der Brennesselbehandlung sind mittlerweile auch abgeklungen. Die Haut fühlt sich jetzt sehr zart an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten