Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 16.07., 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo,

wie bekannt, diskutieren wir auf unseren Samstagsrunden immer die

"Frage der Woche" welche letzten Samstag lautete:

"Sind alle Beinharten immer hungrig?"

Die anlässlich der Runde durchgeführte Feldstudie erbrachte nach Auswertung des gesamten zur Verfügung stehenden Bildmaterials




folgendes Ergebnis:

"Nein, nicht alle, sondern nur etwa die Hälfte! (der Rest ist eher durstig!) " :D

Spaß beiseite, wenn das Wetter mitspielt, gibt es wieder ein Angebot für eine geruhsame Runde ab Schierstein. Wir sind im entspannten Konditions-Level-1-2 ohne Leistungsdruck unterwegs und passen das Tempo so an, dass alle ihren Spaß haben.

Die Fahrzeit beträgt inklusive Pausen etwa 3 Stunden.

Der Treffpunkt ist: HIER!

Wenn ihr dabei seid, als Beinharte oder als Gäste, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Im "Notfall" findet sich eine wetterbedingte Absage an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Wir sehen uns...
...Werner
 
Bin höchstwahrscheinlich mal wieder mit von der Partie, werde mich aber möglicherweise irgendwo ausklinken, weil ich abends noch ne Verabredung habe.

CU

Jürgen
 
Da ich mich hier vorher nicht (ange-)meldet habe, melde ich mich eben jetzt: Klasse Wetter, eine schöne Tour und 'ne nette Meute ;) - mir hat's heute wieder richtig Spaß gemacht! Danke Werner, für einen schönen und lustigen Nachmittag!
Bis die Tage
Nicole
 
Wie immer eine schöne Tour, nette Leute, gutes Wetter und ein Eis zum Abschluss.....:daumen:
was will man mehr.
Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir: Vielen Dank fürs Guiden, auch wenn ich abkürzen musste,
Bin gerne wieder mal dabei gewesen.

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für eure Begleitung und die Rückmeldungen!

Das Bild der Runde:



Wir sehen uns die Tage...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten