Beinhart-Biketreffs im Gonsenheimer Wald: Start 12.04.2018

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Die Biketreff-Saison im Gonsenheimer Wald in Mainz steht vor der Tür, alle Infos hier.

Seit Jahren bewährt: Afterwork-Biken mit dem Mountainbikeclub Beinhart e.V. :D

CU

Jürgen
 
Falls es trocken bleibt (oder maximal Nieselregen), drehe ich heute schon mal eine Runde. Wer möchte, kann sich gerne anschließen (18:30 an der Kapelle). Ist dann inoffiziell, also auf eigene Gefahr und ohne Garantie, dass ich gute Wege finde.
 
Moin Volker,

jetzt auch von mir gefunden :)
Du warst ja am Dienstag dabei. Aber klar, auch in der Urlaubszeit läuft der Biketreff natürlich weiter. Vielleicht nicht immer mit dem etatmäßigen Guide, aber er läuft.

VG

Jürgen
 
Sorry Leute,

am kommenden Dienstag werde ich nicht pünktlich kommen können, versuche aber um 20.00 Uhr bei Costa zu sein. Ihr müsst Euch also am 10.07. selbst organisieren, ich bin sicher, Ihr schafft das :)

CU

Jürgen
 
Hallo Leute,

das Ende der diesjährigen Biketreff-Saison steht bevor, am 13.09.18 werden wir für dieses Jahr letztmalig organisiert zusammen ausreiten.

Da die Bikesaison dann aber nicht zu Ende ist, geht es “inoffiziell” bis in den Oktober hinein weiter. Allerdings dann ohne feststehenden Guide, dann darf jeder mal vorne fahren und uns seine Lieblingstrails vorführen ;)

Denkt bitte in der nächsten Zeit daran, Licht einzupacken. Gegen Ende der kommenden Runden kann es schon schnell recht finster werden.

Bis denne

Jürgen
 
Noch was vergessen: mit dem Start der "inoffiziellen" Biketreffs verschiebt sich, auf Grund der Jahreszeit, der Start auf 18.00 Uhr. Es geht dann also 30 Minuten früher los.
 
Sodele, morgen, 18.09., 1. inoffizieller Termin mit Startzeit 18.00 Uhr. Ich werde es zeitlich schaffen, bin also am Start. Denkt an Eure Fahrradlampe (ggf. auch Rücklicht)!

Also nicht nur dran denken, auch aufgeladen dabeihaben :D
 
Wetteraussichten sind optimal, zeitlich gibts wohl auch keine Probleme, also bin ich heute Abend am Start. Wer noch?
 
Morgen, 02.10. bin ich verhindert, sorry! Donnerstag, 04.10. sollte wieder möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten