Beinhart Clubtour "Lahntrails Vol. 2" am 16.10.2011

Also dann bin ich der 2. Nachrutscher und möchte Marcel noch als Teilnehmer auf die Warteliste setzen.
Somit ist der Marcel der 2. auf der aktuellen Liste.

Gruß Andreas

Ich freu mich.


Nene...so geht das aber nicht!!!! :mad:

Wenn Du der zweite Nachrutscher bist, ist das so auch OK. Du kannst dann aber nicht einfach einen Kumpel dafür an zweiter Stelle setzen.

Marcel ist dann der vierte Nachrutscher!! Immer hinten anstellen. Dafür gibt es ja die Anmeldung, wer zu erst kommt malt zuerst....
:rolleyes:
 
Jo Odu,

keine Aufregung ich habe nur versucht die Nachrutschereihenfolge neu zu zählen, damit man weiß an welcher stelle man jetzt steht.
Ich wollte Dich nicht zurücksetzen. Wenn ich jemanden verwirrt haben sollte, entschuldige ich mich dafür.
Wahrscheinlich ist es besser wenn jemand anderes zählt.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell kommt man(n) an einen Spitznamen. Ich fänd ja Siegfried besser :). Denn Siegrid Lowitz war ursprünglich DER ALTE.
Erik Ode war einfach "nur" DER KOMMISSAR. Somit war ich auch zunächst einmal einem Irrtum erlegen. Wie gut, dass man solche Dinge ruckzuck nachsehen kann.............also, welchen Spitznamen geben wir ihm nun??:lol:
 
Das ist ja spannend hier!
alles klar bei Euch?:D

Dann mal wieder zum Thema:
Ich bin am So verhindert und kann leider nicht mitfahren!
Gut für die Wartelisten-Nachrücker! :)

Matthias
 
Bei all den An- und Abmeldern, Nach- , Um- und Wegrutschern, Alten, Jungen, Andreas, Derricks, Horsts und sonstigen habe ich etwas den Überblick verloren. Würde aber auch gerne noch mitfahren und setze mich daher auch auf irgendeine Liste, Platz irgendwas.

Grüße
Matthias
 
a.nienie ist auch nicht dabei. Ich melde Ihn stellvertretend ab, weil er z.Z. umzieht und kein Netz hat.

Gruß Steve
 
Hi,

zur Info.
Muß mich leider abmelden... :mad: sorry!
Knie will nicht :confused:, gestern nach ner Kullerrunde, hat es wieder tierisch geschmerzt.

VielSpaß und bis demnächst, in diesem Theater!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten