Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

Cynthia

...
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
MTK
wink2.gif
Fahre auch mit ;).
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
90
Ort
Liederbach
Der beste Schutz gegen Schweine- und andere Grippe sowie gegen Bauchspeck und Übergewicht ist die regelmäßige Bewegung. Und wenn man sich dabei (öffentlich) verabredet, hat der innere Schweinehund schon verloren. Zudem ist ein Training Outdoor gegenüber dem Indoor in der Regel abwechslungsreicher und in der Gruppe unterhaltsamer.

In diesem Sinne starten wir in die Wintersaison - und sammeln so nebenbei Winterpokalpunkte.

Treffpunkt Mittwoch, 3. November 2010, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Wir werden den Flughafen umrunden (Kelsterbach, Startbahn West, Mörfelden, Zeppelinheim, Schwanheim) und spätestens um 21.30 Uhr in Sindlingen zurück sein.

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80
 

mr-Lambo

Freerider "light"
Dabei seit
22. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hallo Urs, ich bin am Mittwoch verreist. Die Woche drauf kannst Du mir gerne die Karten mitbringen. Ich habe ein paar neue Trails im Schwanheimer Stadtwald entdeckt. Die können wir bei Gelegenheit mal fahren. Viel Spaß!
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
71
Sabine geht klettern, die will in dem Winter etwas weniger fahren, aus dem Grund fährt sie auch kein WP
 
Oben