Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

ambro

2rad-freak
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
flörsheim weilbach
Hi,

wollte morgen am frühen Nachmittag mal von Flörsheim Weilbach nach Wallau über Langenhain nach Eppstein und zurück über Hofheim nach Flörsheim Weilbach...bissel Höhenmeter und vielleicht so 30 bis 40 KM...

jemand Lust mitzufahren? Idealerweise jemand mit Ortskenntnissen :cool: ansonsten wirds ne Orientierungsfahrt :D

VG Ambro
 
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kriftel
Hi Ambro
um was für ne Zeit hast Du gedacht zu fahren wenns passt könnten wir doch zum Staufen fahren und uns in sinlingen Treffen.
sag Bescheid
smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif


gruß Tom
 

ambro

2rad-freak
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
flörsheim weilbach
also leute, bei mir hat sich eine planänderung ergeben, fahre heute also nicht. vielleicht morgen, ansonsten dann wieder bei der nächsten planmäßigen runde.
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
90
Ort
Liederbach
Das waren mit 90km/950hm ...

oh, jetzt verstehe ich ... die Erklimmung der beiden östlich vom Feldberg liegenden Vorgebirgsgipfel haben dann zusätzlich eingeschenkt

War trotzdem eine schöne Tour :cool:

PS
Diese Woche fahren wir am Mittwoch die letzte Winterrunde (erste Frühlingsrunde) nochmals auf dem Flachen rund um den Flughafen - sofern die Kröten ihre Wanderungen abgeschlossen haben und glücklich in den Teichen angekommen sind. Mehr Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
90
Ort
Liederbach
Merke gerade, dass ich ja am Mittwoch bereit einen schon lange geplanten Geschäftstermin habe Also doch nicht am Mittwoch, sondern am Donnerstag.

Es ist die letzte Winterrunde für die Saision 10/11. Ab bächster Woche starten wir dann wieder die Dienstags- und Donnerstagsrunden. Ausschreibungen fiolgen.

Donnerstag, 24.3.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Die Kröten sollten ja ihre Wanderungen abgeschlossen haben. Wir fahren nochmals die lange Flughafenrunde südlich an Mörfelden vorbei und nehmen auf dem Rückweg die Trails am Langener Waldsee nochmals mit. Spätestens um 21:45 sollten wir in Sindlingen zurück sein.

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80
 

bfri

MTBler
Dabei seit
8. Juli 2010
Punkte Reaktionen
57
Ort
Salt Lake City
Wer hat Lust westlich vom Feldberg mitfahrend die Gegend zu erkunden?

Hallo Urs,

Das klingt nach einer schönen Tour. Ich konnte leider nicht mitfahren. Aber hast du den Track zufälligerweise aufgezeichnet und kannst ihn mir schicken? Würde mir gerne auf OpenMTBMaps anschauen, wo ihr rum geklettert seid. :)

Danke und viele Grüße
Birger
 

Titanwade

Run & Bike
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Die Kröten sollten ja ihre Wanderungen abgeschlossen haben.

Die Kröten? Ja, die sind nur noch vereinzelt untwerwegs und sind gut umfahrbar! :)

Hier mal ein paar Impressionen von vorhin...

....man beachte das Schild "Krötenwanderung" im Hintergrund....

68.JPG



70.JPG


...Euch viel Spaß bei der letzten Flughafenrunde vor dem Winter 2011/2012...
 

ambro

2rad-freak
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
flörsheim weilbach
hallo an alle,

seid ihr gut heim gekommen? danke nochmal an robert für den angenehmen taxi-service...ich hoffe, wir haben dein auto nicht all zu sehr mit den rädern zerschrammt!? sobald meine linke körperhälfte wieder schmerzfrei alle bewegungen ausführt, fahren wir ne gemeinsame hochheim tour! :cool:

bis die tage, ich geh dann mal weiter arbeiten :D
 

Cynthia

...
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
MTK
hallo an alle,

seid ihr gut heim gekommen? danke nochmal an robert für den angenehmen taxi-service...ich hoffe, wir haben dein auto nicht all zu sehr mit den rädern zerschrammt!? sobald meine linke körperhälfte wieder schmerzfrei alle bewegungen ausführt, fahren wir ne gemeinsame hochheim tour! :cool:

bis die tage, ich geh dann mal weiter arbeiten :D

Hallo Kai,

ja, gut heimgekommen - allerdings seeehhhr spät ;) nach der ausgedehnten Flughafenrunde :daumen:.

Ich hoffe, deine linke Körperhälfte leidet nicht allzu große Schmerzen :confused:. Gute Besserung!

:winken: Bis demnächst mal wieder!
 
Oben