Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

Sorry, aber ich kann die Susi leider nicht von Ihrem Hockeytraining abbringen.....auch wenn sie fuer naechste Woche (Urlaub La Palma) noch ein bissel Biketraining notwendig haette :D

aber ich arbeite dran, vielleicht bekomm ich sie ja noch rum
 
hey bonsai...

bedeutet das, daß wir uns demnächst evtl mal auf ner Flughafenrunde sehen?
Eppstein dürfte momentan ein wenig zu glitschig sein *gg*
 
also wenn ich den Wetterradar richtig interpretiere, hat es geregnet (hier in Mainz aber nicht) und es kommen noch ein paar Wolken die auch wieder regnet sollen (aber dann bei uns bestimmt nicht :D )....aber wie ihr wollt....entweder laufen oder bei Euch biken, eins muss ich heute auf jedenfall angehn
 
mit_sonne_im_herzen.gif
 
also wenn ich den Wetterradar richtig interpretiere, hat es geregnet (hier in Mainz aber nicht) und es kommen noch ein paar Wolken die auch wieder regnet sollen (aber dann bei uns bestimmt nicht :D )....aber wie ihr wollt....entweder laufen oder bei Euch biken, eins muss ich heute auf jedenfall angehn


Komm mit uns biken - im Wald regnet's, wenn überhaupt, nur ein bisschen :D.
 
ich kann leider auch nciht mitkomme.... muss noch einiges für die schule machen.... >:( hatte mich eigenltihc gefreut
aber ich werde es versuchen die nächstenmale zu kommen :)

euch viel spaß
 
Naja :p , aber erst nach 20 - 30 Minuten, aber schee wars....bin auch gut wieder zu Hause angekommen, auch wenn ich feststellen musste, dass ich doch zu frueh abgebogen bin....besser waere da gewesen, wo Urs vorgeschlagen hatte, weil man da nicht durch ganz Ruesselheim durch muss....beim naechstenmal dann halt.....ein gutes hatte der Weg aber dann doch....nach ca. nem Kilometer, ich hab die Strasse schon gesehen, hatte ich eine Herde Rehe vor mir, 25-30 Stueck, 3 Hirsche mit riesem Geweih, war beeindruckend...danke fuers mitnehmen und bis die Tage

Bonsai :daumen:
 
Zurück
Oben Unten