Beispiel für Unterschriftensammlung gesucht

Registriert
23. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi....servus....hallo,

.....sind neu hier im Forum. Haben ein Fläche gefunden zum Biken. Wie immer im Leben gibt es einzelne Personen die einem Stress machen oder sich im Recht glauben und alles zerhämmern..... Bin daher auf der Suche nach einem Beispiel in Sachen Unterschriftensammlung......zur Duldung des Geländes.
Man hat uns dazu geraten....da alles andere nix bringt. Ist schon krass dass eine einzelne Person sich so austoben kann.....darf.


Sind für Tipps und Hilfen offen. :daumen:

Gruß
 
servus, wir (geschäftsstelle und präsi) hatten telefoniert? falls nicht und noch fragen sind, bitte melden: office[aet]dimb.de
 
......yes, merci von hier aus noch mal. Hast uns allen einen Mega Schritt weiter geholfen....wir sehen das Ende. Die Steine sind ins rollen gebracht....alles positiv. Selbst von Oberster Stelle große Schritte.
Melde mich auf jeden Fall bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten