Beiträge erstellen unmöglich

Livanh

Chief Armchair
Registriert
30. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.030
Ort
Xibalbá
Hallo,

mir ist es seit einiger Zeit nicht oder nur sehr selten möglich Beiträge zu posten.
Versucht habe ich es mit Edge und Chrome, bei Chrome mit und ohne Addblock.
Jedesmal wird das "loading" Symbol eingeblendet, aber es passiert nichts.
 
Was hast du denn so an Addons am laufen?

Vielleicht auch ein Router-Problem. Laptop oder (stationärer) PC, WLAN oder über Ethernet?
 
In Chrome ublock Origin, Hangouts, Reddit Enhancement Suite. Sonst nix. In Chrome mit ausgeschalteten Ublock änderts nix. In Edge gibts keine Addons, hab also keine, gleiches Ergebnis.

Seltsam das hier posten sofort geht, in anderen Threads gar nicht?
 
uBlock habe ich auch in Chrome laufen, darin wird es nicht liegen.

Ansonsten hatte ich noch ein paar Fragen im vorherigen Post ergänzt.
 
PC per Ethernet. Am Setup aber schon ewig nix geändert. Poste hier ja damit. Grad nochmal getestet, in andern Threads kann ich atm nichts posten.

Keine besondern Einstellungen am Router. Keine komische Virensoftware oder sonstiges am Laufen.

Ich teste mal ob ich per Handy in anderen Threads posten kann.
 
Dann würde ich eher dahin tippen, dass dein Betriebssystem (Windows?) oder eine Firewall bzw. Antivirenprogramm irgendwas blockiert.

Was du noch probieren könntest, statt das Textfeld direkt zu nutzen auf "Weitere Einstellungen..." klicken und ob du dann posten kannst?!
 
Ein schneller Tipp noch, falls noch nicht versucht.
Einfach mal im Forum abmelden und wieder einloggen.
 
All deine Vorschläge leider schon probiert :(

Ich liste nochmal auf was ich gemacht habe, was mein Setup ist, falls hier irgendwer mal reinschaut:

-Verschiedene Browser verwendet, mit Addons, komplett ohne. Kein Unterschied.
-An-Abgemeldet
-PC über Ethernet
-scheint Thread abhängig zu sein
-verschiedenste Post Varianten: direkt Antwort, im Editor, mit Vorschau etc
-am Handy über gleichen Router funktionierts
-kein Firewall/Antiviren Programm, abgesehen von Win 10 Defender/Firewall

Was mir noch aufgefallen ist: das gleiche Problem erscheint manchmal wenn ich auf meine Benachrichtigungen gehen will. Mouse over zeigt Ladebalken, aber nichts passiert.
 
Vielleicht ist Dein Akkount kaputt?? Der ist ja schon uralt! Ich glaube, Du brauchst nen neuen! Geplante Obsoleszens und so, weißt Du...
 
Vielleicht eine Art Schutzmaßnahme, für völlig verblödete die nach Ewigkeiten immer noch hier rumvegitieren.
 
Zurück
Oben Unten